Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezielles Problem


Gast

Recommended Posts

Hi Leute!

Im Guide steht, keine Trophäe ist verpassbar. Ich glaube dem ist nicht so!

Es geht um die Trophäe "Gieriger Waschbär.

Ich habe in Jedem Level alle Tresors geöffnet:

1. Welle des Terrors 6/6

2. Zwielichtiger Sonnenuntergang 5/5

3. Grausames Voodoo 4/4

4. Brennender Himmel 4/4

5. Das kalte Herz des Hasses 0/0

Habe die alle dieser Safes beim ersten Spielen sofort geholt und nun nachdem ich Clockwerk besiegt habe, soll ich noch einen öffnen, aber wo denn????

PS: Als ich das Spiel angefangen hatte, im Level wo man die Polizeiakte klauen muss, da bin ich vom Haus gefallen und stand direkt am Ausgang.

Da habe ich den Tresor von der Fuchslady erstmal vergessen und bin in den Ausgang (Sly Van) gesprungen, weil ja "keine Trophäe verpassbar ist" ... Jedenfalls denke ich, dass es an diesem Tresor liegt. Wenn dem aber so ist, wo kann ich denn bitte schön das erste Level für die Polizeiakte nochmal machen??? Keine Ahnung wo?

Oder ist es doch ein anderer Safe?

Ich bin ratlos und will nicht nochmal alles spielen...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das ganze eine Level nochmal spielen wo der Tresor beim ersten Mal nicht aufgegangen ist (Bentley hatte den Code nicht)

In den Level muss man auch vor Camelita flüchten weil die beschiesst Sly.

Denn musst du erneut spielen bis du an der Stelle angekommen bist wo der Tresor steht (fast am Ende des Levels).Nach dem Durchspielen kann man dann den öffnen und bekommt die Trophy.

Im Hauptmenü von Sly 1 kann man das Level problemlos nochmal anwählen und spielen.Es steht ja auch genau dort wo noch 1 Tresor fehlt.

Du startest Sly 1 und da kannst du ja zwischen allen Episoden erneut wählen und da kannst auch verpassbare Dinge (Levels) wiederholen.Was fehlt steht ja auch dort.Du brauchst alle Flaschen und musst jeden Tresor in den Levels geöffnet haben.Dürfte kein Problem darstellen.Schau mal genau ^^

Dieses Video zeigt es dir ganz genau : [url=http://www.youtube.com/watch?v=jjtMPpZe8Lg&feature=channel_video_title]YouTube - Let's Play Sly Cooper 1 Part 41 - Epilogue for Game, Final Part for Let's Play[/url]

Ab 2 min. 35 sec. weg. Sieh dir das an und mach es nach,dann hast du die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich nochmal.

also der tipp von Fighter0489 hat nicht geklappt, da ich diesen schon beim ersten durchspielen mitgenommen hatte. (komisch aber bentley hatte diesen Code für mich....)

noch irgendwer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hilft nur mehr komplett neu anzufangen,wenn du unbedingt Platin haben willst.

Habe jetzt alles versucht was ich dir helfen konnte.Und wenn du das Level nicht wiederholen kannst wie du mir geschrieben hast dann musst komplett neu anfangen.Hilft ja nix.

Hast dir ein ordentliches Problem eingehandelt mit dem ersten Intro Level überspringen.

Mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen.Halte mich und uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Hilfe in diesem Fall möglich.

Man MUSS das gesamte Spiel wiederholen, wenn man den ersten Safe im Intro Level überspringt (wo Sly's Polizeiakte drin ist) und direkt zum Ausgang läuft (weil man vllt vom aus Versehen vom Dach inunter gefallen ist.

Also Anmerkung zum Leitfaden :

UNTER DIESEN UMSTÄNDEN IST DOCH EINE TROPHÄE VERPASSBAR!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...