Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

Danke jojo für die Info wir werden ja sehen wie es geht wenn der nächste Teil rauskommt :-)

hi

könnt ihr mir das spiel empfehlen ?

die demo hat mich neugierig gemacht :)

Wenn du die Filme magst dann würde ich dir das Spiel empfehlen. Es setzt die Filme fort und ist meiner Meinung nach recht gut gemacht auch wenn die Grafik veraltet ist die Steuerung finde ich etwas seltsam aber es macht trotzdem viel Spass. Ist jetzt halt meine Meinung und das Geld ist es wert finde ich :biggrin5:

Will jetzt schon Episode 2 spielen bin schon ganz gespannt was da kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weis ich auch nicht hab jojo schon gefragt ob er es weis wie das geht. Ich denke mal das du für jedem Teil die Demo runterladen musst und dann den freischaltcode. Wenn schon mehrere Teile drausen sind kannst sehr wahrscheinlich alle gleichzeitig laden. Wäre ja sonst Schwachsinn wenn dann jedesmal nen Monat warten musst dann muss Sony ja für jeden ein individuelles psn machen das wäre zu viel Aufwand denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

aber wie ist das wenn ich mir das kaufe wenn die 2te episode schon draussen ist ?

ist die dann beim downloaden auch schon dabei oder muss ich dann 1 monat warten ?

sorry aber ich kenne mich mit den abo games überhaupt nicht aus

Du lädst dir die Testversion dann einfach von Episode 1 und Episode 2 runter. Musste nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache die bringen die Sprachausgabe in Ordnung. Bei der Grafik kann man ja noch drüber wegsehen aber so oft wie Sätze abgehackt sind und Übersetzungsfehler....:eek6:

Ja klar pisst das an aber bei 4€ pro Episode kannst nicht erwarten das alles perfekt ist. Mich stört es zwar auch ein bisschen aber der spielsspass Überwiegt bei mir. Synchro ist wie bei den meisten spielen Schrott man kann es ja auf orginalsprache umstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel bzw. Episode 1 mal gestern durchgerissen!

Mein Fazit:

Es ist noch alles ziemlich fehlerbehaftet und nicht 100% ausgereift!

Hatte gestern diverse Fehler bei Sprach und Spielausgabe feststellen müssen. Einer davon war:

Ich sollte das Gemurmel von Emmed mit dem Tonband aufnehmen!

Hatte die Dialoge bereits abgearbeitet und hatte nur noch 2 Sätze ("Angst vor Vater" und "Raketenbohrer") übrig. Also passte ich Emmed ab und startete das Aufnahmegerät! Auf einmal drehte sich Emmed um und mir wurden die Sätze eingeblendet. Dann drehte er sich erneut um und verschwand.

Tja und ich stand im Park, immernoch mit den Sätzen und konnte sie nicht mehr sagen weil Emmed ja nun weg war und er kam auch nicht mehr wieder. Marty lief aber auch nicht mehr weiter und ein Back der Sätze über die Kreistaste ist an dieser Stelle auch nicht möglich.

Also, Speicherstand neu laden :frown: und erneut zur Suppenküche gehen um das Telefon zu nutzen und rauszufinden wo Emmed steckt.

Naja, solche Sachen sind dann natürlich ziemlich zeitaufwändig zumal man ja auch erneut die Dialoge durchkauen muss.

Die Teils hackligen abgebrochenen Bewegungen waren auch nervig.

Über die Syncrofehler der Sprachausgabe kann ich aber noch hinwegsehen.

Ich will hoffen, dass das Gasmtprojekt ab der nächsten Episode besser wird.

Allgemein: Wenn ich Geld ausgebe um eine Ware zu kaufen, dann sollte sie zumindest einwandfrei funktionieren (dabei muss sie nicht dem Kaufpreis angepasst sein). Soll heißen: Selbst wenn das Spiel nur 1 Euro kostet, so sollte es aber immernoch korrekt spielbar sein auch wenn kleine Detailfehler vielleicht vorhanden sind bzw. passieren können.

Das oben beschriebene Problem hätte vielleicht auch vermieden werden können, wenn bei diesem Dialog (Angst vor Vater/Raketenbohrer) einfach nur die Möglichkeit zu einem Back(über die Kreistaste) des Dialoges möglich gewesen wäre, wie ja bei den meißten Dialogen in anderen Szenen auch vorhanden ist.

Trotz alledem erwarte ich schon sehnsüchtig die Episode 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso denn hoch? für 5 eüisoden, 55 trophäen und ca 15h spielzeit ist das doch ein super preis...

Woher weißt Du denn, dass es wieder so viele Trophäen für jede Episode gibt?

Ist das irgendwo hier schon offiziell belegt oder ein Muss?

Bei der Menge an Trophies könnten se ruhig bei Auslieferung der 5. Episode noch ne Platin-Trophie mit dazupacken. :drool5:

(vielleicht sind ja die folgenden Episoden alle kürzer und haben nur 3-4 Trophies wie bei DLCs teilweise?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...