Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Habe noch kein Auto, da ich bisher auch ohne klar kam. Bin aber aktuell auf der Suche nach einem. Sollte etwa 1,5 Jahre TÜV haben und solange fahren. Danach kommt ein neuer. 

 

Hat sich eine Maske wegen Corona genäht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Schuldig - ich bin ein absoluter Monopoly Fan :emot-neckbeard:.

Du weißt aber schon, dass Monopoly unter 'richtigen' Brettspielern total verpönt ist? Ein langweiligeres Spiel kann es kaum geben, aber jedem das seine... Dann würden dich die guten Spiele vermutlich total umhauen. :)

 

Back 2 Topic:

Unschuldig. Trinke kein Alkohol. Höchstens mal ein Anstandsbier oder einen Sekt zum Empfang, aber das war es dann.

 

Bleiben wir beim Thema: Spielt gerne solitär (also solo) spielbare Brettspiele. (Empfehlung: Dawn of the Zeds.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb echtjaoha:

Du weißt aber schon, dass Monopoly unter 'richtigen' Brettspielern total verpönt ist? Ein langweiligeres Spiel kann es kaum geben, aber jedem das seine... Dann würden dich die guten Spiele vermutlich total umhauen. :)

Auch unter meinen Freunden ist es verpönt :D. Ich werde dann immer zu Rummikub, Phase 10 oder so verdammt.........

 

Schuldig- Soltär ist das einzige Kartenspiel, welches ich kann. Mau Mau, Schwimmen etc. wurde mir 1000x erklärt, aber wie würde der Wendler sagen? Egal....

 

Vermisst die Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solitär ist doch auch langweilig. Ich meinte damit nicht das Spiel Solitär, sondern habe das Wort 'solitär' als Adjektiv benutzt (im Sinne von 'solo'). :P

Deine Freunde haben einen guten Geschmack! :ph34r:

 

Back 2 Topic:

Schuldig. Aber sowas von. Der Ball soll endlich wieder rollen, ob Geisterspiel oder nicht ist für mich irrelevant.

 

Rechnet mit einer zweiten Corona-Welle im Spätsommer / Herbst. Die Asiaten bereiten sich ja bereits darauf vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig - weil sich so viele Menschen überhaupt an keine Regeln halten. Ich wohne hier direkt am Deich und sobald das Wetter gut ist, finden Picknicks, Grillfeste etc. mit weit mehr als 10 Personen ohne Abstand/Masken statt. Von daher denke ich, dass da nochmal was kommt.

 

Kämpft erfolglos gegen seinen Playstation-Backlog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Es gab viele... Meinungsverschiedenheiten, aber ehe ich der Administration Anlass gebe, mich zu verwarnen, lasse ich meine Wut am Boxsack aus. 

 

Isst gerne Sushi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unschuldig - ich bin speicher fetischist und speichere viel zu oft... da musste ich gerade von damals an Tomb Raider 2 denken. speichern, fenster zerschlagen, speichern, mich positionieren, speichern, sprung ins wasser :facepalm::D

 

schaut gern MMD an.

 

man kann die videos nicht teilen, einfach in youtube MMD eingeben um zu sehen, was das genau ist.

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...