Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

 

vor 17 Stunden schrieb tightisto:

Ja, die tolle Berufsschule gibt einem gut zu schaffen ?

 

Schuldig

Es ist, ohne mein zutun, schon Weihnachtlich dekoriert:D

 

Ich weiß nicht,  ob mir das gefällt ?

 

Findet die Schnee toll 

Wenn es mal die Berufsschule wäre...die habe ich schon seit Jahren hinter mir. Jetzt mache ich gerade eine Laufbahnausbildung zur Beamtin in der allgemeinen Verwaltung. Kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie spannend es ist Gesetzestexte zu zitieren, im BGB rumzuwühlen etc. xD

 

 

Schuldig - Ich liebe Schnee

 

Backt dieses Jahr noch Plätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2019 um 08:19 schrieb Harley_Quinn:

 

Wenn es mal die Berufsschule wäre...die habe ich schon seit Jahren hinter mir. Jetzt mache ich gerade eine Laufbahnausbildung zur Beamtin in der allgemeinen Verwaltung. Kannst dir ja sicherlich vorstellen, wie spannend es ist Gesetzestexte zu zitieren, im BGB rumzuwühlen etc. xD

Nett?

 

Schuldig - hab ich zumindest vor.

 

Reist gerne mit der Bahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unschuldig; da meine Frau im Einzelhandel arbeitet, und wir lieber gemeinsam Zeit verbringen, haben wir im Dezember immer nur an den beiden Weihnachtsfeiertagen frei! (freut aber meist meine Kollegen bei der Urlaubsplanung :D)

 

ist ein "Brückentags-Jäger", plant also den Urlaub nach der Lage der Brückentage?

 

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig. Urlaub habe ich bisher nur in Anspruch genommen, wenn ich bedingt durch Weiterbildungen auf Reise gehen musste oder zum Geburtstag meiner Mutter. Da sie recht weit weg wohnt, ist es notwendig, Urlaub zu nehmen und für ein paar Tage zu ihr zu fahren. Ansonsten habe ich mir den Urlaub auszahlen lassen bzw. er ist verfallen.

 

Hat als Kind oder Jugendliche(r) heimlich geraucht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig, denn ich bekam kein Nikolausgeschenk.

OT

Spoiler

 

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

ich bin schockiert :shocked:

 

Du darfst versichert sein, ich habe auf andere Weise für Ausgleich gesorgt :)

vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn:

besonders momentan, wenn ich meine Wochenenden ans lernen verschwenden muss.

Das kenne ich gut. Hole derzeit das Abitur über einen Fernlehrgang nach. Man darf sich dabei echt nicht die Frage stellen, wozu das alles, was man dort lernt, überhaupt gut sein soll. Zum Glück ist's damit im April vorbei.

 

findet, dass Ananas auf der Pizza gut schmeckt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Wobei wir mittlerweile auch schon 337 Einwohner je km² zählen. Zum Vergleich: Hamburg hat 2430 Einw. pro km² (31. Juli 2018)

Apropo Hamburg

vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Wer kann sich schon ein Haus in Hamburg leisten :D

Die Preise in Hamburg sind abnormal. Ich muss dort berufsbedingt 3 mal für jeweils eine Woche hin (Mache dort Abi Prüfungen :willy_nilly:) und zahle für die drei Mal für Unterkunft, An-&Abreise, Verpflegung etc. ca 5000€... für das Geld hätte ich einen sehr ausgiebigen Urlaub in der Karibik machen können. Nächste Reise nach Hamburg ist auch schon wieder in nem Monat :cryin:

 

Ist als Kind an Halloween von Tür zu Tür gelaufen und hat nach Süßigkeiten gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig - Als ich Kind war, war Halloween hier noch nicht so "hip"

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Undschuldig.

Ob das jemand anschließend überhaupt berichten kann? :smilielol5:

Ich habe mal dran genippt, ist wirklich sau bitter xD

 

 

vor 46 Minuten schrieb Leo3572:

 

Die Preise in Hamburg sind abnormal. 

Leider ja. Wie werden wohl, für den Traum vom Eigenheim, wieder nach außerhalb ziehen. 

 

 

Hat schon mal jemanden einen super peinlichen Desktop Hintergrund eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Als Kind habe ich mir einige Fotos genommen mit Bildern von den Mitgliedern meiner Familie, habe die via Photoshop so bearbeitet, dass es aussieht, als säße die ganze Familie an einem Tisch (Hat es in Wirklichkeit nie gegeben) und habe das als Hintergrund genommen. Habe ich mittlerweile natürlich schon lange nicht mehr in Gebrauch. Der Liqui Molly Kalander ist ein viel schönerer Hintergrund B|9_9 Falls die Antwort enttäuschen sollte, ich habe auf Handy ein sehr freizügiges Bild von einer schönen Frau als Hintergrund :D (Für den schäme ich mich aber nicht)

 

Hat schonmal so viel gesoffen, dass er/sie einen Filmriss hatte. Hust @Romeo  hust hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...