Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schwierig, aber ich denke unschuldig. Mit Herbst hättest du mich definitiv bekommen.

Hat schon einmal überlegt, wie es wohl wäre, wenn man sich ein außergewöhnliches Haustier halten würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

 

Würde ich es nicht selber als Tierquälerei einstufen, würde ich alle erdenklichen Wildkatzen in mein Schlafzimmer stopfen damit ich von Pfoten und Flauschigkeit umgeben bin. Außerdem hätte ich für den Winter gern einen Reitbären, für den Sommer einen Liger und für die Zwischensaison einen Komodowaran. Und einen Axolotl, weil die süß sind und ihre Herzen nachproduzieren können - die find ich richtig cool.

 

Und eine Pinguinfamilie.

---

 

Ist ein Tierfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Un)schuldig

 

Zum Ansehen? Ja.

Zum Anfassen? Ja.

Zum Tragen? Eher weniger. Selbst weiche Lederjacken sind im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.

Allerdings sehn sie schon toll aus :surprised:

 

Beobachtet gern fremde Menschen in Bars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig.

 

Frühling und Herbst fühlen sich immer wie Neubeginn und Loslassen an und sind zeitgleich die schönsten Naturschauspiele unserer Klimazone. Die besten Zeiten im Jahr für nachdenkliche Menschen.

 

Hat Nachts regelmäßig Träume an die man sich erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig.

 

Immer wieder träum ich "Blödsinn", von dem ich dann genervt aufwache.

Richtige Albträume hab ich aber selten.

 

Hat Geheimnisse, die er niemandem auf der Welt erzählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wäre, würde die betroffene Person an dieser Stelle so oder so 'unschuldig' sagen. :)

 

War noch niemals in New York, noch niemals auf Hawaii, ging nie so durch San Francisco in zerrissenen Jeans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig

 

Urlaub hab ich mit Menschen - wo genau ich bin, ist da zweitrangig. Ich bin gern am Meer und ich liebe die Meeresluft, aber ich urlaube lieber mit jemanden den ich lieb hab in der Kanalisation, als mit nervigen Menschen am Meer.

 

Fühlt sich momentan zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schwierig zu beantworten. Ich denke, wenn man erst überlegen muss bei dieser Frage, ist man wohl unschuldig.

 

 Fühlt sich durch die tägliche Arbeit, der man aus finanzieller Sicht ja zwangsläufig nachgehen muss, in im eigenen Taten- und Entdeckerdrang gehemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig.

 

Absolut. Ich arbeite gern, aber mit der halben Arbeitszeit wär das alles viel besser. Dieses Feierabend- und Wochenenden in Verpflichtungen stecken und nie wirklich Zeit haben sich etwas zu widmen was man aus tiefstem Herzen tun möchte ist echt schade. Wenn ich mal Urlaub hab, denk ich mir jeden Tag wie beneidenswert es ist, dass manche Menschen den ganzen Tag zur freien Verfügung haben.

 

Hat sich schonmal gefragt, ob die Menschen aus dem Forum im echten Leben genauso gute Gespräche führen könnten, wie im Internet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig

Noch nicht. Irgendwann werd ich mir aber vermutlich eines gönnen denk ich :)

 

Findet es witzig, dass ich grad mit meiner Cousine im Garten meiner Eltern sitze, Wein trinke und wir beide nicht mehr wissen wo unsere Schuhe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...