Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

Unschuldig

Ich habe jedes einzelnes Wort mit Verstand gelesen. Ich muss leider sagen, dass ich mich bei unserer Gesellschaft schon öfter dafür geschämt habe ein Mensch zu sein. Auch ein gewisser Grad von Menschenhass hat sich dadurch bei mir entwickelt.

 

Will jetzt ein schöneres Thema haben, als unsere Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig.
Es gab zwar genug derartige Spiele..... es wurde jedoch keine Trophäe ausgelassen.    -.-

 

Denkt von sich selbst besser singen zu können, als er/sie es, nach Angaben der Mitmenschen, tatsächlich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Kann sich ebenso wenig wie ich erklären, durch welche seltsame Art und Weise er/sie das Lied 'ich und mein Holz' mag:

 

Nichts gegen die 257ers. :P

 

Unschuldig! Ich kann und will nicht singen. Und ich glaube auch nicht, dass jemand meine Gesangsstimme kennt - sollte sie vorhanden sein.

 

Hat ein LieblingsOutfit, was schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig.

Spiele die mir so am Herzen liegen dass ich daran zurück denke, verkaufe ich nicht.

Insofern spiel ich sie einfach wieder, wenn ich Lust hab :) Trophäen hin oder her.

___

 

Kennt mindestens einen Song der ihm/ihr wichtig ist, weil darin etwas gesungen wird was man selber längst aussprechen möchte - bei dem er/sie aber stattdessen nur mitsingt und es niemals wirklich offenbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig. Geht es nicht jedem irgendwann mal so, dass er ein Song mehr über die aktuelle Situation sagt, als es Worte je könnten!?

Hat einen Menschen im Freundes oder Familienkreis, der so ganz anders ist als Andere und lässt sich immer mal wieder von ihm inspirieren, wenngleich man in der Summe jedoch nie genauso sein könnte & will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Immer bei diesem einen Song muss ich an eine bestimmte Situation denken....  Die Situation das auszusprechen hab eich auch schon längst verpasst. 

Unschuldig :D alle Menschen im meinem Umfeld sind gleich langweilig :D 

Mag Google Chrome lieber als Mozilla Firefox

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...