Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig :uhoh2:

Diese schnell krabbelnden Dinger mit acht Beinen gehen gar nicht :willy_nilly:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Belphega:

Schuldig …. :ack2: ich wusste nicht dass jemand Müsli mit warmer Milch isst? Allein die Vorstellung ist gruselig.

 

:seeya:

Mag aber beides^^

 

 

 

Hat noch nie einen Energy-Drink probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig aufgrund fieser Pollen.

Beschäftigt sich gedanklich immer mal wieder mit dem Thema "Ausstieg aus dem westlichen Leben", weiß aber letztlich nicht, wohin es dann gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig

Ich mag den westlichen Lebensstandard, allerdings mache ich mir um den "richtigen" Beruf oft Gedanken :lipsrsealed:

 

vor 8 Stunden schrieb Belphega:

Ich glaub kaum jemand kam als Teenager um dieses Zeug herum.

auch wieder :seeya::lol:  

Bin erfolgreich drumrum gekommen :P

 

 

Putzt die laufende Nase schonmal am Shirt ab, wenn gerade kein Taschentuch zur Verfügung steht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig. Ich hab als  Kind mal ein Trockenfutter-Körnchen probiert - nur um es sofort wieder auszuspucken.

Ich kann mich immer noch daran erinnern, dass das Zeug unwahrscheinlich salzig war.

 

Seitdem achte ich immer besonders penibel darauf, dass Katzen viel Wasser bereitsteht.

 

Hat schonmal behauptet einen Film gesehen zu haben, den er nie gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig! Aber nur in Folge einer wirren Verkettung und der Tatsache, dass es diesen Film ja eh gar nicht gibt (soweit ich weiß) 

Es war ein lustiger Abend mit einem eigenartigen Trinkspiel... Der Film hieß: "Stoßt die Sumo-Weiber".  Ich weiß bis heute nicht, von wo man sie herunter stoßen sollte und warum? Von einer Klippe - einem Abgrund - was haben sie denn getan?
 

Hat Lust auf ein Gehacktes-Frühstück - jetzt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig :D

 

Ich glaub zwar, dass das genauso gruselig wär, wie die Momente in denen man seine eigene Stimme auf Band hört - aber ich glaub ich hätte echt Spaß mit mir selber!

 

Lernt gern neue Menschen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig.

Zumeist lern ich viele kennen, die dann doch viel umgänglicher und cooler sind, als ursprünglich gedacht... aber trotzdem: Menschen :/ 

 

Macht gerne 2deutige Kommentare.  o.O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig, wenn auch anders.

 

Insbesondere beim Umweltschutzthema bin ich die erste die Rundumschellen austeilt weil Politiker, Medien und Gesellschaft so wenig Ahnung von der Materie haben und kein einziger Handgriff auf europäischen Boden etwas gegen die Verschmutzung der Weltmeere tun kann. Das Kernproblem des ganzen ist und bleibt China - und unser Konsumverhalten sowie die Suche nach Billiganbietern von allen Konzernen trägt daran Mitschuld.

Ich kläre immer gern über Konsumverhalten auf.  Ich finde auch nicht, dass eine vegane Lebensweise etwas bewirken kann - dafür bin ich der Überzeugung, dass sinnvolles Einkaufen sehr wohl hilft. Leider steigen 99% der Menschen bei einem Gespräch über Fakten bereits nach den ersten zwei Sätzen aus, outen sich dabei als dummes Stück Scheiße und dann mag ich die nicht mehr. Da ist mir dann jede weitere Sekunde zu schade und in mir staut sich nur noch massiver Frust, dass ich Teil von so einer Gesellschaft sein muss.

 

Hat meinen Beitrag nur überflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...