Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig. Aufräumen? Auf Räumen? Auf Roy (Man)? Au, freu - männ!

Versucht beim Milchschnitte essen immer mal wieder die Milchcreme rauszulecken, ohne die braunen Dinger dabei zu zerstören...  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig

Bitte und Danke würd mir schon reichen. Oder die Entfernung des Binnen-I's.

 

Findet Frauenquoten in Unternehmen/der Politik wichtig

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig

 

Besonders bei Diskussionen und Debatten - da spare ich mir aber jeden Kommentar, weil ich dazu neige andere Sichtweisen zu vertreten, von denen sich besonders im Internet schnell Gesprächspartner angegriffen fühlen.

 

Hat ein ausgeprägtes Social-Media-Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig! Kein Facebook, Studi-VZ oder sonstiges Dingenskirchen. Vor 20 Jahren haben die Leute noch über die Stasi geschimpft (zumindest in meiner Gegend), heute hacken viele Menschen freiwillig ihre ach so sensiblen Daten in nahezu jede Internetplattform... Zeiten ändern sich. Und Zeiten ändern dich...

 

Hat hauptsächlich Bücher im Regal stehen, die bis dato noch nicht gelesen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig.

Ich lese fast alle Bücher die ich habe, auch wenn es weniger geworden sind weil ich - ich muss mich outen - für Langstrecken einen Kindle hab. Manche breche ich vorzeitig ab, wenn sie bis zu einem gewissen Punkt nicht zünden.

 

Hat Spiele/CDs/BluRay/DvDs zuhause, die nur gekauft aber nie verwendet wurden. Vielleicht sogar noch eingeschweißt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig.  Auto-Save kann einem ab und an mal den Arsch retten, würde mir aber als Funktion nicht fehlen, wenn es das nicht gäbe.

 

War urlaubstechnisch bereits auf dem afrikanischen Kontinent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unschuldig! Wird sich als professioneller Stubenhocker auch nicht ändern. Außerdem macht mir extreme Hitze zu schaffen. Thema: Allergiker (hatten wir ja schon mal).

 

Ertappt sich regelmäßig selbst beim Alltagsfaschismus. :nono:

Man ist das schwul. Lass mal zum Fitten. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Schuldig. Man sollte öfter nachdenken, bevor man etwas sagt - da ist definitiv noch Luft nach oben, wenngleich Alltagsfaschismus immer auch eine gewollte negative Intention voraussetzt.

Ich behaupte, das ist nicht bei allen "Usern" gegeben, sondern eher belanglose Beliebigkeit. (trotzdem falsch.)

 

Hat in der Kindheit gerne Butzen/Buden/Baumhäuser oder Mini-Staudämme gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig!

Kinder vom Land haben eine grenzenlose Fantasie und die Natur war das beste Spielzimmer :)

 

Hat einmal einen Fehler gemacht, von dem er nicht sicher sagen kann, dass er sich nicht wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldig, wählen ist wichtig :emot-engleft:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Auto-Save kann einem ab und an mal den Arsch retten

Oder auch manchmal alles verhauen, weil man nach dem Laden an den unmöglichsten Stellen gespawnt wird und ein weiterkommen unmöglich wird :poop:

So zuletzt geschehen bei Asterix und Obelix XXL2, in dem es gar keine manuelle Speicheroption gibt :sad: 

Ich speicher eigentlich immer so oft wie möglich, quasi nach jedem Schritt wenn es sein muss :xd:

 

 

 

Hat schonmal eine Arbeitsstelle aufgrund von Unfähigkeit/Unlust verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig.

Und danach geh ich mich mit ziemlicher Sicherheit mit weiteren enttäuschten Wählern bekübeln (nur dezent! Ladylike-Bekübelung!)

 

Naaaah - auf Belian:

 

Unschuldig. Ich bin ein Arbeitstier :)

 

 

 

Spricht gelegentlich mit sich selber!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...