Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

Hab jetzt meine Platin versuche nach 77% abgebrochen.

Das Spiel und vorallem die Challenges sind verdammt unfair. Die Zeitlimits sind so knapp, das man teilweise nur wenige sekunden vor ablauf das Ziel erreicht.

Lediglich die Challenge mit dem RC Wagen wo man 16 Wagen wegkicken muss war sehr einfach.

Ich will beim spielen doch eher Spaß haben anstatt mich nur zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern auch endlich auf 100% geschafft! Nach 1 Jahr und 7 Monaten! Ich war zwischendurch so frustriert, dass ich das Spiel schon verkauft hatte! Ich frage mich da dann auch jedes mal wie manche das Ding hier mit 3 bewerten können! Dagegen fand ich die Herausforderungen bei GoW1-3 und StarWars ja richtig einfach! Wahrscheinlich ist man deshalb irgendwann so frustriert, weil man das Spiel immer als "Kinderspiel" betrachtet!

Durchhalten und Videos studieren! Und mal zwischendurch was anderes zocken hilft! Gerade bei der Frustbewältigung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch die letzten beiden Herausforderungen vor mir.

Und was soll ich sagen die vorletzte ist einfach nicht zu schaffen, gestern 3 Std. investiert. Ergebniss gleich Null, komme jetzt zumindest bis zu den läsern.

Eine Bewertung um die 3 ist der Witz.

Bei mir wirde es minimum eine 5 und den zeitlichen Ansatz will ich noch garnicht nachrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch die letzten beiden Herausforderungen vor mir.

Und was soll ich sagen die vorletzte ist einfach nicht zu schaffen, gestern 3 Std. investiert. Ergebniss gleich Null, komme jetzt zumindest bis zu den läsern.

Eine Bewertung um die 3 ist der Witz.

Bei mir wirde es minimum eine 5 und den zeitlichen Ansatz will ich noch garnicht nachrechnen.

Nachdem ich die obenstehende Aussage gepostet habe, flog das Spiel aus der PS3. Dann gestern wieder eingelegt und im 3 Versuch die vorletzte Herausforderung erl. und danach durch den Thread zur letzten diese auch im dritten Anlauf geholt.

Endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrausforderungen sind die Hölle, gerade die Zeitsachen...ich habe mir noch nicht mal alle Herrausforderungen angeschaut und schon die Nase voll...macht es bloß nicht zu einfach für die Leute...klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...