Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

Das Frustpotenzial bei Teil 3 ist schon hoch, bis zum Pandabär ist ja ok aber dann, die Herausforderungen kommen bei mir ja auch noch au backe.

Der Kampf mit Tsao hab ich garade erledigt aber ist schon hart, aber geil gemacht erinnert mich an Tiger & Dragon.

Ich bin grad mal bei 30% und wünscht ich wär schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ein glück das es diese blöden Hinweisflaschen nicht mehr gibt, haben mich irgendwie immer genervt die zu sammeln, besonders im zweiten Teil, naja da brauchte man das ja nur in einem Level für die Trophie, aber dafür gibs jetzt die blöden Herausforderungen, naja muss man durch x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein! sry...

Alles klar, danke dir :)

Na ein glück das es diese blöden Hinweisflaschen nicht mehr gibt, haben mich irgendwie immer genervt die zu sammeln, besonders im zweiten Teil, naja da brauchte man das ja nur in einem Level für die Trophie, aber dafür gibs jetzt die blöden Herausforderungen, naja muss man durch x>

Also so blöd fand ich die nicht :D Nur einfach manchmal bei ''unfairen'' Stellen. Das hat mir Nerven gekostet, muss ich ehrlich sagen. Musste paar mal wiederholen um es zu schaffen. Hoffe der dritte wird nicht viel Nerven kosten ;) Bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Was von ''Tresor'' hat man erwähnt, weiter bin ich nocht nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann frustrierend sein aber du hast ja videos im youtube. Kannst ja dort schauen wie es geht und es selber machen. Ich hatte schon 1x mal einen ''frust'' gehabt beim dritten Teil, doch nach paar versuchen konnte ich es schaffen, nach dem Motto: Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Teil ist scheisse ^^

Der schlimmste, nervigste, O.M.G und kakaste teil, das regt auf, die nehmen immer neue teammitglieder auf, und dann kommen immer mehr kak mission, mit dem man... KP !

Und der dritte Teil hat die schlimmsten Maps, finde den 2teil am besten mit dem 1rsten ;)

ja finde ich auch... es ist einfach nicht dasselbe wenn auf einmal so viele andere mitglieder auftauchen, vor allem auch welche, die in den vorgängern "bösewichte" waren

welch zufall dass sie jetzt "gut gesinnt" sind-.-

und ich finde was sly ausgemacht hat, ist dieses band zwischen murray ihm und bentley

was anderes ist da fehl am platz

vor allem PENELOPE mit ihrem sch* helikopter und rc wagen xD

beim 2ten hat mich das hin und her laufen genervt aber storytechnisch war der 2te für mich der beste

ka alle hatten was gutes und was schlechtes

bin aber froh die trilogy nun losgeworden zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss murray

dummes nilpferd

hänge bei der doofen challenge wo man mit ihm als ball springen muss-.-

tsao ist auch bescheuert und ein paar herausforderungen auch... vor allem die, wo man irgendwelche scheisse beschützen muss, sei es mit der hand, mit ner kanone oder mit nem bescheuerten helikopter von penelope... oh mann<.< zum glück bald platin, dann will ich dieses spiel nicht mehr zu gesicht bekommen xD

Puh und ich dachte, dass ich das Beschützen bescheiden finde.

Wie ich es hasse, vorallem der Helikopter und die Kanone.

Allerdings hatte ich bisher nicht sehr große Schwierigkeiten, außer an ein paar Stellen eventuell 3-4 Anläufe.

Bin aber "erst"(?) bei der Schatzsuche, die ich ebenfalls nicht ganz verstehe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Ich fand das Spiel kinderleicht, ernsthaft, 3 Tage oder so gebraucht xD (Hauptstory) Jetzt bin ich bei den Herausforderungen, die mich jetzt ernsthaft zum Teil echt zum verzweifeln bringen >.< Komischerweise sterbe ich jetzt sogar bei Octavio auch wenn ich bei der Hauptstory nur 2 Versuche für den gebraucht hab o0 Mal sehen wie weit ich morgen komm, über 75% sind erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer schön weiter machen hab gerade meinen ersten Controller geschrottet weil ich mal wieder gestorben bin

Dieses sch.ss Spiel egal bald kommt Nachschub dann kommt es wieder für ein paar Monate in den Schrank

Also, auch ich habe paar mal diese Situation gehabt, wo ich sauer, genervt, frustrierend usw bin. Aber ich würde niemals meinen Controller dafür schrotten. Empehlenswerter als das ist, einfach mal loszuschreien um diese Wut loszuwerden, danach geht es mir besser. Natürlich die Nachbarn werden das sicherlich hören. Aber meine haben sich daran gewöhnt. Habe eben gute Nachbarn hier. ^_^

P.S. Spiel mal Mirror's Edge. Spätestens bei Time Trials werden dir alle Sicherungen durchgebrannt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Controller in meine Kissen rein geschmissen sollte ja eigentlich nicht passieren aber leider lag da die Fernbedienung meines Fernsehers drauf.

Der Controller hat die Fernbedienung so doof getroffen dass ich jetzt ein riss unten am rechten Analogstick hab aber er geht noch ;-)

Schreien mache ich dazu auch noch aber irgendwann tut einem ja schon der Hals weh vom dauerndem rumbrüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer herrausforderung da wo man mit murray mit der kugelform in japan kapitel4 auf verschiedne häuser hüpfen muss hab ich immer verloren(das hat mich sehr aufgeregt.)

ahh und bei einer mission da kam kein ton. als ich sie dann geschaft hab und zurück ins menü bin hat sich das spiel aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Herausforderugen sind zum Schreien!!! Gemein finde ich es auch, ich hab soviel Geld gesammelt, ich könne die 3 super schön Ausstatten mit den ganzen Zusatzsachen, aber nein, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, ich kann es nicht unterbringen, das würde nämlich bei mancher Herausforderung die Sache erheblich erleichtern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...