Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JENA!!! Rudolstadt!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irrelevant, du stammts aus der Gegend und bist auch noch regelmäßig hier. Grund genug dich doch auf jedenfall mal in die Buddylist hinzuzufügen. auch wenn nur am wochenende, findet man doch eventuell mal zeit miteinander zu zocken oder sich auszutauschen. ist L4a-Shadow auch deine psn id?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs,

komme aus Rudolstadt, arbeite aber seit 2.5 Jahren in München. Pendel aber jede Woche aufgrund meiner Freundin immer noch zw. RU und München.

An der PS3 bin ich meistens nur am Wochenende zu finden.

Gruß

hi shadow,

sag mal bist du der lan 4 all shadow den ich denke das du es bist^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...