Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online fehlt mir noch alles :biggrin5:, wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen.

ok aber du kannst die bonus herausforderung erst später machen da du erst mahl EP sammeln must ab 10000 EP kannst das glaub erst machen.

ich stell mich dan zur verfügung das du mich 10x mit der thermobar rakete abschießen kannst da die waffe schwer zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys!

added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn.

bis dann

mfg joker

super werde dich adden,

wie weit bist du schon online?

die trophys machen wir im privaten spiel, das geht nur die siege mus man auf die rangliesten server holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gern bin morgen da, adde dich morgen Nachmittag dann

ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben.

kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt?

wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben.

ca 20uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...