Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

Hey leutz...we war richtig lustig online....mit den Jungs...werd wohl wieder ab Donnerstag zocken...also wer sich uns anschliessen möchte...immer ran...:D

Ja wir waren richtig gut. 80% der Spiele haben wir gewonnen. Und wir sind von 10 Uhr abends bis 2.30 Uhr morgens vor der Glotze gesessen, Freitag und Samstag

Wir sind jetzt 3. Könne auch noch andere dazu kommen.

(PS: Du meinst ab Freitag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[

Sorry, kann ja nichts dafür dass ich 95% habe

Ich hab jetzt 60% der Trophy, aber es dauert ziemlich bis man die hat, da ich leider viel mit anfänger zusammen bin.

Wie jetzt???? zuerst hast du 95% und dann hast du doch nur 60% :skep:

Wenn es dir weiter hilft, ich hab (mit Platin) 84%, wenn ich mir den zusatz dazu kaufe bin ich auch schon längst auf 100%.

Bekomm ich denn dann irgendwas wenn ich 100% hab? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Wie jetzt???? zuerst hast du 95% und dann hast du doch nur 60% :skep:

Wenn es dir weiter hilft, ich hab (mit Platin) 84%, wenn ich mir den zusatz dazu kaufe bin ich auch schon längst auf 100%.

Bekomm ich denn dann irgendwas wenn ich 100% hab? :emot-raise:

Lies nochmal alles in ruhe durch!

Ich hab jetzt 60% der Trophy der Trophy!!!

Hab 98% in RFG

Aber von der Trophäe 250 Spielersuche Spiele gewinnen hab ich ca. 60%.

Und habe den Zusatz und bereue es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4ten Spieler gesucht für Online tophies.

Siege,Ep und kills hauptsächlich und versteckte herausforderungen.

Wer mit machen möchte bei mir per Pm oder PSN nachricht melden

hier jergal kennst mich doch noch,will da auch noch die platin holen,werde dich mal wieder adden,sorry musste alle löschen wegen sonic so ne trophy das muss man das machen.adde dich jetzt können dann anfangen die online geschichten zu machen. ^^

Edit:

Wie siehts aus mit Sonntag?? 18 uhr?

Ich würde gerne ne liste machen wer alles mitmacht demnach können wir auch alle online trophys machen.

1.itakker22

2.jergal2010

3.pewiha

4.Schlitzer09

5.stefmeister

6.

7.

8.

9.

10.

Bitte sagt bescheid wer jetzt kann oder wer nicht falls das alles zu kurzfristig ist,können wir es auch aufs nächste wochenende verschieben,was ich persönlich schade finde aber wenns nicht anders geht. Die Liste ist nur mal vorweg und ohne Gewähr,alle die interesse haben sollte,auch gleich adden bzw.per pn bescheid geben. Ich weiß leider auch nicht wieviele leute man für die jeweiligen online modus braucht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss net oib ich kann.

zu den trophis du kannst eh nur sehr wenige am anfang machen da man um die herausforderungen zu machen erst aml viel ep braucht und ep bekommste man, wenn man die 250 siege machst, was am längsten dauert.

Also sollte man am besten zuerst Siege und dann rest machen, was noch fehlt.

Ihr könnt mich ja adden ;) den siege versuchen muss man nach und nach immer machen, dass geht net an einem We oder zwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...