Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, da ich nicht der besste Shoter bin, hab erst damit begonnen, suche ich auch noch jemanden der mit mir die Online-Trophys bzw. noch ne menge versteckte Herausvorderungen freischaltet und wenn wir schon dabei sind, auch jeden menge EP ich hab erst so um die 24.000.

Mit den leuten die ich im spiel begegne reden zum gößten teils nur englisch, japanisch oder franzosisch da ich aber nur deutsch rede verstehen die nicht was ich will.:frown:

Wäre voll super wenn mich jemand anschreiben würde! Bin eh sogut wie jeden Tag online.:cool2:

Grüße Mikey-Bua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies.

Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Ich stehe im Gegenzug natürlich auf zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies.

Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Ich stehe im Gegenzug natürlich auf zur Verfügung!

Ich könnte dir helfen, ich weiss wie schwer das ist! Müssen sich nur noch 2 finden. :biggrin5:

Dann könntest du mir sicher auch gleich noch helfen, ich brau noch ca. 500 kills (für die 5000 Abschüsse), weil die online machen ist ziemlich mühsam. :frown:

Dann wäre ich auch entlich fertig damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich auch freuen:smile: wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. zermalmen mit dem gebäudeteil muss ich auch noch machen.o geht das m besten

Wäre cool wenn sich drei finden lassen würden!Im Gegenzug bin ich auch gerne behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...