Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du so gut bist wie waw1982 4 wochen für alle trophies^^

Normal tippe ich auf 6-8 wochen. Alleine die 100000 EP dauern ewig(ca 150-350 in 10 Minuten) kommt drauf an wie du dich anstellst.

Dazu kommt noch das du immer ewig warten musst bis ein Spiel voll ist. Hab das Spiel jetzt 2 wochen und bin bei 25000 EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meißten Herausforderungen kommen irgendwann automatisch. Bin jetzt bei 31000 EP und hab 5 von 16 einfach so bekommen. Herausforderungen wie z.b 100 Siege oder 1000 Kills mit einer Waffe kommen bis zur 100000 EP marke von ganz allein. Mir sind allerdings schon 2 Herausforderungen aufgefallen wo ich glaube auch hilfe brauch.

Kannst mich ja mal adden, dann können wir die zusammen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann meld ich mich auch mal :)

PSN-ID: Creror

Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:

Groß und mächtig

Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse)

Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben)

Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil :/)

Ich bin jeden Tag zwischen 13 - 17 Uhr on, einfach adden, hoffe, mir kan (und will ^^) jemand bei den Trophäen helfen.

(Dann fehlen nur noch 3 dämliche Guerilla-Aktionen und die 25 Mille bei Abbruchmannschaft ... Und natürlich die restlichen Online-Trophies, aber die werd' ich schon packen ^^)

Bitte in den Einlad-Betreff "Trophies-PS3" (ode rähnliches schreiben), damit ich Bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse)

Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben)

Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil :/)

Kommt alles im Verlauf von selbst^^ Bin bei 72000 ep und hab fast alles ohne großes zutun bekommen. Nur bei 2-3 Herausforderungen wird es etwas schwierig. Da kann ich dir aber helfen add mich einfach und wir machen das fix.

mfg Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich brauche unbedingt jemanden der oft online ist

die leute die ich adde sind vielleicht 1 mal nach vollmond online

und so wirds nix

brauche ein paar herrausforderungen und ep^^

bitte adden ich kireg noch die krise:banghead:

ich bin eigentlich recht oft online. spiele immer mit nem kumpel online, also wenn du magst, können wir auch gern mal die ein oder andere runde spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...