Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 7.34


Recommended Posts

Hier redenalle davon, dass die Online-Trophies mit boosten locker machbar seien. Was meint ihr damit?

Finde Platin absolut überzogen. Bspw. Abrissmeister. Wem machen den 200 Runden sinnloses zerstören Bock? 100 mag noch gehen wenn man jede Map paar Mal platt macht. Der Rest ist Schinderei.

Mach noch 2-3 online Trophies die realistisch sind, danach wird das Spiel verbannt. Habe ne 10 gegeben da wie gesagt komplett überzogen.

Für eine Antwort mit dem boosten wäre ich trotzdem dankbar. Hat sich erledigt ;)

Edit: Würde nach tatsächlichem Abschluss wohl auf eine 8 korrigieren. Die Vor- und Nachposter treffen den Nagel ja bereits auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ja schon ne zeit Platin will aber mal verspätet mein feedback abgeben.

Der Spassfaktor ist wirklich hoch ein Hammer game und der Online Modus ist noch besser meiner Meinung nach.

Aber leider wenn man zb. die Erze sucht und dann 1 fehlt,was auch bei Guerrilla Aktionen passieren kann ist es ziemlich nervig.

Musste extra nochmal durchzocken und die Erze 2 mal suchen und alle Guerrilla Aktionen nochmal,weil mein Endstand 299/300 Erze und 103/104 Guerrilla Aktionen war.

Daher von mir eine 8 weil es mir am ende wirklich auf die nerven ging,empfehle aber den Online Modus da sind eigentlich immer welche in Team Anarchy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mit einer 8 abgestimmt.

Offline ist das Spiel gut zu machen obwohl einige der Abrissmeister und Transporter Prozeiten schon knackig sind. Sie sind aber alle mit der richtigen Technik und etwas übung zu schaffen.

Online ist es manchmal wirklich sehr hart, da im moment noch viele richtig gute Leute unterwegs sind. Und dann sind da auch noch diese Noobs die nur eine Waffe kennen, den Raketenwerfer. Ich kann nur empfehlen entweder ein gutes 4er Team zu bilden und auf Sieg zu spielen oder mit min. 8 Leuten zu boosten. Ich hab eine Mischung aus beidem verwendet(etwa 100 Siege, 3000 Kills und 40000 Punkte normal erspielt, Rest geboostet).

Mein Dank geht an unser Team: Fireball-Ruffy, LastPredator, Xelldincht, arboettc, djmmmec, hmstobi, Vaan46, MauwiWaui und Kampf Zocker.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mal mit einer 7 bewertet, im Einzelspielermodus sind die schwersten Trophäen die beiden, bei denen man die Pro-Zeiten unterbieten muss.

Die 250 Spiele gewinnen ist halt die große Crux im Onlinemodus, aber die habe ich endlich nach über 2 Jahren geschafft.

Mein Dank an dieser Stelle gilt Angelsubzero, KingCrash983 und Major-Pain, die mit mir über die Hälfte der Siege seit einigen Wochen eingefahren haben. Besonderen Dank gilt auch djbohl, der mich doch diverse Male aus dem Loch geholfen hat, und dem ich auch einige Siege zu verdanken habe.

Vielen, vielen lieben Dank an euch.

Speziell möchte ich auch einigen Usern danken, die meine Gesellschaft mit dem Nichtannehmen eines Lottogewinns verglichen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich eine klare 10! habe noch nicht platin und weiß auch gar nicht, ob ich das noch kriegen werde...

aber die 10 bleibt definitiv.

gründe:

kommen wir erstmal zum singleplayer: macht ansich wirklich sehr viel laune!

aaaber:

- 250 erze sammeln ohne karte kann man vergessen. außerdem sind hier im leitfaden drecks karten verlinkt, wo vieles fehlt. allein die komplette freifeuerzone. da sind die karten von ps3trophies.org schon wesentlich brauchbarer.

- die funk funk guerilla aktionen, genauer diese dämlichen transporter konvoi kack teile. ständig kommen diese blöden missionen, anstelle der anderen gesuchten, die in der nähe sind. habe nämlich erst nach der hauptstory mich an die komplettierung der aktionen gewagt. und momentan fehlt mir noch eine einzige. zur not werde ich das iwannmal in einem 2. spieldurchlauf nachholen.

- der zerstörungsmodus ist sicherlich witzig, da man dort ja mit beliebigen waffen die sau rauslassen kann. aber die entsprechende trophy ist wirklich nen schlechter scherz. stundenlanges total stumpfes kaputt schießen ist echt sau eintönig.

- die pro zeiten in abrissmeister sind ja schon hart, aber in transporter einfach nur brutal. selbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad beschießen einen die bekackten edf wie blöde und bringen einen so vom kurs ab und rauben damit wertvolle zeit. naja, schaue mir später mal die videoguides an.

kommen wir nun zum multiplayer....

dieser macht ja den bärenanteil aus.

vorab möchte ich mich an dieser stelle bei Dongismo1 bedanken. er war mir wirklich eine große hilfe!

- allen voran das bescheuerste spielersuche modul, das ich jemals getroffen habe :banghead:

unzählige male ist der mehrspielermodus zu dämlich, die einzelnen spieler zusammenzuführen, so dass es 5 spierlobbys mit je einem oder max. 2 spieler gibt! anstelle 1 lobby mit 10 spielern oder so.

aufgrund dessen habe ich viele, viele stunden in dieser bekackten wartelobby verbracht bzw. mit dem abbrechen der aktuellen suche, weil lobbys gefunden wurde, aber das spiel zu blöd zum verbinden ist und nur "keine antwort" kommt. frust hoch 10! :banghead:

und wenn sich dann doch mal die mindestanzahl an spielern findet, klickt nur die hälfte an leuten auf start um das spiel zu starten und die anderen warten einfach gechillt, bis die aktuelle session aufgelöst und die spielersuche von vorne beginnen kann :banghead:

- online sind momentan eigentlich nur noch blutige anfänger, die gar nix auf die reihe kriegen und die gierigen pros mit über 1 million xp :emot-raise:

wieviele monate die dafür gespielt haben müssen...

- dementsprechend dauern allein schon 250 spiele ewigkeiten! aber die siege erst, unfassbar! habe am schluss jedes spiel sofort gequittet, wenn die profis nicht in meinem team waren. hatte keine lust auf diese zeitverschwendung des versagens...

- die 100.000 ep dauern ja selbst mit boosten ewigkeiten. ohne bestimmt erst recht!

- die krönung sind ja die wahnwitzigen bonus ep! bbq 5x? hallo? ich hatte mit viiiiel glück das tatsächlich ohne boosten geschafft, weil hier im forum leider nicht genügend leute interesse daran haben. ansonsten gibt es natürlich noch einige weitere bescheuerte glücks bonus ep. jede 5x? echt übertrieben!

fazit:

all diese vielen, sehr schwerwiegenden makel haben mir leider zu oft den spielspaß versaut und somit die 10 ganz klar gerechtfertig.

ich bereue es echt zutiefst mir dieses spiel als platin projekt angetan zu haben. denn eigentlich ist es ein richtig geiles spiel, aber durch so viel scheisse total versaut. von daher ist es eher ärgerlich und extrem wuterregend.

in zukunft sind mir schwere trophys egal. keine lust auf diese dämliche zeitverschwendung.

stattdessen widme ich mich dingen bzw. spielen, die mir wirklich gefallen.

schont nerven und zeit! und stromkosten ;)

so, das war mal ne umfangreiche bewertung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

Klarer Durchschnitt. Von schwer kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Zeitaufwendig ja aber keinesfalls schwer. Der Storymode war gut gemacht, wenn man immer ein Auge auf den jeweiligen Sektor wirft kommt man auch nicht durcheinander was man schon hat und was noch fehlt. Die ganzen Pro-Zeiten sind mit den Youtube Vids kein Problem. Für die Sammelobjekte hab ich die Karten der englischen Konkurrenz benutzt, da die hier im Forum abgebildeten unvollständig und d.h. nicht zu gebrauchen sind. Einzig die letzte Guerrillaaktion hat etwas generft weil, der Radius der Jenkins-Mission sich zu stark mit der Konvoi-Mission überschnitt. Abrissmeister war mir zu sehr in die Länge gezogen und deshalb eintönig.

Der online-Modus war klasse mit viel Action, einigen Dramen und Frust aber auch mit ner menge Spass und nem happy End. Anfangs dacht ich auch des wird ne tortur mit nem leeren, nerfigen Sever, eine Mindestanzahl von 6 Spielern um zu starten und kaum jemand zockt es noch. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, das Internet durchforstet und sich jeden Tag auf die Lauer legt findet man die richtigen Leute. Nach und nach hatte ich ne beachtliche Zahl an Spielern um mich gescharrt. Einmal konnten wir nicht mal mehr Teamziele starten weil wir zu viele waren!!! Schwer ist es nur das Team dann auch zusammen zu halten. Oft konnten wir nicht starten weil einer fehlte oder ständig Verbindungsprobleme hatte. Ebenfalls nerfig: einige Pros die nur noch für die Statistik spielen und schwer zu bändigen sind. Störenfriede die denken alles im Alleingang zu schaffen und nicht zu vergessen Randoms die man nicht kicken kann. Aber mit all dem wird man fertig wenn das Team stimmt. In diesem Sinne. Dank an: Psykoterapie, ElitePredator, XStealthstalkerX, Akira9393, Texugo-928, Qu1ck57r1k3, cumpli-69 und shathe_nele_m_la der uns hin und wieder mit seiner Akustik Gitarre die langeweile in der Lobby vertrieben hat. Ganz besonderer Dank geht an: NN_NN und Dongismo1. Man was haben wir hier an Stunden gemeinsam runtergerissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand 50-80h

Schwierigkeit 6

 

Singleplayer: 

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Dauer: Ca. 25-30h

10h für die Story Missionen + 5h für die Collectibles "unterwegs". 10-15h für Herausforderungen und Nebenmissionen.

Ich bewerte mit einer 6, weil man viele Sachen beachten muss und viele Guides etc. durchlesen sollte. Außerdem erfordern die Rennen Skill und Glück, und die Demolition Events sehr viel Glück teilweise.

 

Multiplayer:

Alles geboostet. Sehr miese Erfahrung. 

Super langweilige 20-30h: Wins boosten zu 8t, Medaillen boosten zu 2t-4t, Kills + XP boosten zu 2t mit 2 Bot-Konsolen.

 

Tips/Empfehlungen:

 

Guides für die Guerilla Actions (Challenges + Radio Missions)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=383665848

Guides für Collectibles / Maps
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=380342898

Video-Playlists für Story, Rennen, Demolition Events:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Habe mich für die sechs entschieden, da jetzt nichts dabei war, was man nicht mit einer handvoll an versuchen schaffen konnte.

Die erze waren verdammt nervig, da sie auf der karte nur in unmittelbarer nähe angezeigt werden. Ohne extrene karte ist man hier dann doch aufgeschmissen.

Da der schwierigkeitsgrad für die trophäen keine rolle spielt, war die gegnergegenwehr meist überschaubar.

Ein event bei den abrissmissionen ("fässer schlagen") hat dann aber doch recht viele versuche verschlungen, da es (für mich) absolut zufällig war, wieviel schaden wo enstanden ist. Aber bei 10sec-bis-zum-neustart ist das vertretbar.

Die letzte story mission war dann auch nochmal etwas knackiger.

 

MP wurde geboostet, also ohne bewertung.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bewertet man ein Spiel, welches erst nach 8,5 Jahren zur Platin gebracht wurde?

 

Ich fange mal mit den Multiplayer Trophäen an. Komplett mit Leuten aus der FL 

abgearbeitet, daher eine 2, allerdings ziehen sich die 500 (250 pro Team) Siege

enorm, ebenso die Herausforderungen.

Ohne verlässliche Partner ist der Multiplayer wohl kaum zu schaffen. Komplett

leere Server und dazu jämmerlich schlechtes Matchmaking bringen hier wohl die

meisten Leute zum Aufgeben. 

 

Einzelspieler Kampagne: Sehr unterhaltsam, hat viel Spaß gemacht, allerdings kann 

man hier auch auf leichtester Stufe fix mal das zeitliche segnen. Eine 3.

 

Einzelspieler Herausforderungen: Eine 5. Einige Pro Zeiten bei Transporter waren 

schwer zu schaffen und gefühlt viel zu sehr vom Glück abhängig. Von der nicht gerade

tollen Steuerung einmal abgesehen. Die Abrissmeister Sachen waren deutlich

lockerer zu machen.

 

Und zu schlechter letzt, die 104 Nebenmissionen. Dafür gibt's die Schwierigkeit 6! Ohne

gute und intensive Vorbereitung wird das definitiv NIX! Wenn man hier nicht aufpasst wie

die Ratte in der Fallenfabrik, stehen am Ende 102 Missionen da. Oder 99. Oder sogar 103.

Aber niemals 104! Da es schier unmöglich ist, dann die fehlende Mission zu finden, oder

besser gesagt, die fehlenden Missionen, bleibt wie bei mir nur der Neustart. Selbst bei meinem

aktuellen Lauf hat es über 25 Minuten gedauert, bis die letzte Konvoi Mission, sprich, die 

letzte Funkmission, endlich auftauchte! 

Es gibt insgesamt 28 Funkmissionen, 6 davon werden erst nach Abschluss der Story aktiv.

 

Fazit: Die höchste Wertung gilt, daher gibt's hier eine 6. Ich kann gut nachvollziehen, dass hier

etliche Leute noch deutlich höher werten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...