Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bockt das Spiel noch eigentlich?

Wollte kommendes Jahr es platinieren.

Wie ist der Online-Modus?

Das Spiel bockt mehr als nen Bock der nen anderen Bock bocken tut.

Der Online-Modus ist ebenfalls Klasse, aber die Frage besteht darin ob er noch gespielt wird und wenn ja, wer ihn noch spielt.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bockt mehr als nen Bock der nen anderen Bock bocken tut.

Der Online-Modus ist ebenfalls Klasse, aber die Frage besteht darin ob er noch gespielt wird und wenn ja, wer ihn noch spielt.

Gruß Crank

Danke schonmal.

Wie schnell würde es mit boosten dauern die kompletten Online-Trophys zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

Wie schnell würde es mit boosten dauern die kompletten Online-Trophys zu holen?

Angenommen du findest genug Leute dafür, was ich stark bezweifle, mit boosten biste locker bei 80h+ denke ich.

Ich selbst habe nicht geboostet daher kann ich es nicht genau sagen, aber da eine Runde meist 10 Minuten dauert und du 500 (250 wins für jedes Team) machen müsstest+ Ladezeiten+ Randoms die stören und und und.

Ich kann abschließend nur sagen, wenn online noch was los ist, würd ich da lieber so bisschen zocken und gucken ob du es ohne boosten oder mit teilweise boosten schaffst, wenn da nichts mehr los ist würde ich die Platin lieber sein lassen, außer du stehst auf viel viel boosten.

Würde ja für dich nachgucken was da so geht, aber habe das Spiel seit geraumer Zeit verliehen :dozey:

Aber das Spiel an sich ist wie gesagt echt Klasse, klare Kaufempfehlung selbst ohne den Online-Modus.

Aber die Platin ist die Hölle sage ich dir, sowas wie Payday ist dagegen Hannah Montana :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payday ist kein allzu guter Vergleich, außerdem ist Payday auch so nicht sonderlich schwer.

Online ist tot, wollte das Spiel vor einigen Monaten mal wieder spielen, bin aber nur nach Zig versuchen und Zig vergangenen Tagen mal auf ein paar vereinzelte Spieler getroffen. Eine reguläre Sitzung kam nie zustande. Booster gibt es International noch so einige, man muss nur wissen, wie man sie findet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Payday ist kein allzu guter Vergleich, außerdem ist Payday auch so nicht sonderlich schwer.

Online ist tot, wollte das Spiel vor einigen Monaten mal wieder spielen, bin aber nur nach Zig versuchen und Zig vergangenen Tagen mal auf ein paar vereinzelte Spieler getroffen. Eine reguläre Sitzung kam nie zustande. Booster gibt es International noch so einige, man muss nur wissen, wie man sie findet :lol:[/quote

Deswegen sagte ich ja Hannah Montana :xd::'>

Nun ja, Schwierigkeit von Payday habe ich ohne Tricksen bewertet, so würde es näher rankommen, aber immernoch nicht ganz.

Also als Fazit, falls du das Spiel kennst Andy, Payday ohne Tricksen ist noch nicht ganz so schlimm wie diese Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen du findest genug Leute dafür, was ich stark bezweifle, mit boosten biste locker bei 80h+ denke ich.

Ich selbst habe nicht geboostet daher kann ich es nicht genau sagen, aber da eine Runde meist 10 Minuten dauert und du 500 (250 wins für jedes Team) machen müsstest+ Ladezeiten+ Randoms die stören und und und.

Ich kann abschließend nur sagen, wenn online noch was los ist, würd ich da lieber so bisschen zocken und gucken ob du es ohne boosten oder mit teilweise boosten schaffst, wenn da nichts mehr los ist würde ich die Platin lieber sein lassen, außer du stehst auf viel viel boosten.

Würde ja für dich nachgucken was da so geht, aber habe das Spiel seit geraumer Zeit verliehen :dozey:

Aber das Spiel an sich ist wie gesagt echt Klasse, klare Kaufempfehlung selbst ohne den Online-Modus.

Aber die Platin ist die Hölle sage ich dir, sowas wie Payday ist dagegen Hannah Montana :xd::'>

Ich bin am überlegen vllt nur ALLE Offline Trophäen zu holen und Online Trophäen Schritt für Schritt also nicht den ganzen Tag dann würde ich es doch schaffen.^^

Also 10 Siege Pro Tag je nachdem wie Lust ich habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern du dein interesse nicht allein schon beim "grandiosen" match making system aufgibst, da mir bislang kein schlimmeres vorgekommen ist: statt 6 spieler in eine lobby zu packen, erstellt das system lobbys mit 1 oder 2 spielern und wartet ca. 15 minuten um diese aufzulösen, weil "nicht genügend" spieler da sind :banghead:

und zu den offline trophys: die transporter zeiten sind echt brutal :eek6:

hauptsächlich diese halten mich von der platin ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen vllt nur ALLE Offline Trophäen zu holen und Online Trophäen Schritt für Schritt also nicht den ganzen Tag dann würde ich es doch schaffen.^^

Also 10 Siege Pro Tag je nachdem wie Lust ich habe.^^

Die offline Trophäen sind nicht besser, aber da haste immerhin keine Wartezeiten.

Aber du musst eine menge menge Suchen, seid verflucht ihr Erze und Aktionen :emot-kratos:

Die ganzen Pro Zeiten empfand ich als deutlich einfacher als den Rest, obwohl sie natürlich nicht leicht waren, aber immernoch einfacher als 250 mal gewinnen oder 300 Erze finden :biggrin5:

sofern du dein interesse nicht allein schon beim "grandiosen" match making system aufgibst, da mir bislang kein schlimmeres vorgekommen ist: statt 6 spieler in eine lobby zu packen, erstellt das system lobbys mit 1 oder 2 spielern und wartet ca. 15 minuten um diese aufzulösen, weil "nicht genügend" spieler da sind :banghead:

und zu den offline trophys: die transporter zeiten sind echt brutal :eek6:

hauptsächlich diese halten mich von der platin ab.

Genau diese empfand ich am leichtesten wenn ich mich Recht erinnere :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab das Spiel auch noch hier rumliegen. Sollte da langsam mal mit anfangen bevor die Sever irgendwann down gehen. 80+ Stunden im Multi ist ja auch nicht ohne. Peile ebenfalls Platin an.

EDIT:

So, hab gut ins Spiel reingefunden und macht richtig viel Spass. Die online trophäen sind zwar happig und werden wohl sehr lange dauern, aber bin noch zuversichtlich das des was wird. Es gibt definitiv noch booster da draussen. Man muss nur richtig suchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...