Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist recht gut.

Nach dem Tutorial und dem Beitritt in die Red Faction kann man sich auch schon recht frei bewegen auf dem Mars und ein wenig die Landschaft erkunden, Guerilla-Missionen tätigen, Erz abbauen... EDF verhaun... usw...

Lenkung der Fahrzeuge... ganz ok... ist ja kein Rennspiel ;)

Es macht Spass Sachen, Gebäude oder Dinge mit dem Hammer, Minen oder Raketenwerfer zu zerstören.

Grafisch auch sehr anspruchsvoll, kann sich mehr als sehen lassen und es macht Laune.

Gehört auf jedenfall zu den Titeln, die man in seine Spielesammlung aufnehmen kann/sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde das spiel auch super cool. War anfangs von der Demo nicht so überzeugt. Aber die Vollversion ist das Geld wert^^. Allein schon die Zerstörung von Gebäuden macht unheimlich spaß:biggrin5:. Wenn ein Schornstein fällt geht mein Herz auf xD.

Missionen sind zwar monoton aber der Weg ist das Ziel, also zerschlägt man alles was einem in den Weg kommt xD.

Die Fahrstellen sind nicht so der Hammer. Vor allem die Straßenführung ist ziemlich ärgerlich, weil man meistens Nicht um die Kurven kommt. Aber wie schon vorher erwähnt, auto fahren ist nur Nebensache.

Online hab ich leider noch net gezockt, weil ich erst mal offline Trophäen sammle und dann mit dem online Modus das spiel platinieren will :drool5:. Aber hab bis jetzt noch nichts schlimmes über den Online Modus gehört ;).

Komme leier nicht häufig zum zocken, weil ich grad so viele Spiele zum zocken /platinieren^^ habe und mich nicht richtig auf einzelne spiele konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ein bischen Hin und Weg xD

Macht wirklich laune, der Mars ist einfach eine viel spaßigere Location als das ganze GTA Gangsterzeugs und dann noch alles kaputhauen ^.^

Finds extrem gut gelungen. Mehr davon xD

ja genau.

....aber leider sieht alles gleich aus, schade! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...