Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ja gut :) Fallen da viele Kills pro Runde? Ist das mehr blindes Rumgeballer wie in Resistance 2 wo man locker 30-40 Kills pro Runde holtoder ein bisschen strategischer wie z.B. in Far Cry 2? Das MP-Video sah ja sehr spaßig aus. Und kann man Fahrzeuge im MP benutzen?

Ich schaffe pro runde 30-35 kills aber natürlich nicht jedesmal aber 20 kills pro runde sind mindestens schon drin.Es ist zwischen Resistance 2 und strategie da es auf die Ausrüstung ankommt.Man kann keine Fahrzeuge benutzen aber dafür kann man selber mit entsprechendem rucksack fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei leute ..

ich hab ma ne frage .. seid dem neustem update gibts nicht nur 4 neue karten für abbruchmannschaft sondern auch die möglichkeit die walker zu benutzen ..

allerdings müssen die erst freigeschaltet werden ..

jzt frag ich mich wo & wie?! ^^

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann mir mal einer sagen wie man die "schweres gerät" mission in dust erledigen kann, die mit den 60 leuten.

Ich schaffe immer nur etwas mehr als 30 mit dem walker und dann meistens noch 10 mit dem lkw da unten aber dann kommt son energieblitz wagen und ausserdem sind da denn keine freien fahrzeuge mehr...habs jetzt 3mal probiert aber nicht geschaft, gibt es da n trick? einen zweiten walker oder sowas!?

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kann mir mal einer sagen wie man die "schweres gerät" mission in dust erledigen kann, die mit den 60 leuten.

Ich schaffe immer nur etwas mehr als 30 mit dem walker und dann meistens noch 10 mit dem lkw da unten aber dann kommt son energieblitz wagen und ausserdem sind da denn keine freien fahrzeuge mehr...habs jetzt 3mal probiert aber nicht geschaft, gibt es da n trick? einen zweiten walker oder sowas!?

Grüße Basti

hey

schau doch mal in youtube vllt gibts da ein video ;)

ansonsten einfach öfter versuchen, dann klapts schon iwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2 fragen zum spiel :

Wenn man Gebäude zestört werde die zerstörten Gebäude repariert wenn man wieder kommt ?

Findet ihr´s gut oder schlecht ? ( Begründung wäre nett :D )

Nein die Gebäude bleiben glaub ich kaputt. Also die EDF Gebäude auf jeden fall. Der rest glaub ich aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die brücke der transporter zeit ist immer kaputt.. :facepalm:

finds eig schon ziemlich geil des spiel

nur online geht bei mir ned richtig. hab in einer woche 4/250 spielen gewonnen. hab ne verzögerung von 1sek und meine verbindung bricht ständig ab. und ausgerechnet dann, wenn alles super geht hab ich voll des kack team und ich verlier

aber des liegt eher an meim inet als am spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die brücke der transporter zeit ist immer kaputt.. :facepalm:

Spiel durchspielen, dann werden alle Sachen, die keine EDF-Ziele mit mittlerer Priorität sind, wieder repariert (also normale Sachen wie Häuser, Brücken und dann noch EDF-Ziele mit hoher Priorität).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu der Spielzeit: bei mir waren es für alles,pro times schlagen und alle missionen und guerilla actions beenden so um und bei 44 stunden (hab aber gut 8 stunden eigentlich nur gegen die EDF gekämpft) kann man auch in 35 stunden schaffen

mit dem walker muss ich mich anschließen,das wüßt ich auch gern

Kruthendo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...