Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Guerrilla


ps3user™

Recommended Posts

Naja sooo gleich sieht auch alles nun wieder nicht aus. Im OASIS Sektor find ichs z.B. schön mit den ganzen planzen und so, wirkt fast wie ein kleines Paradies. Vorallem im kontrast zum staubigen rest xD

Aber ja stimmt schon, passt aber hervorragend zur Welt und solange Spaß und Gameplay abwechslung passen... und das tun sie allemal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die auf krachige Action oder auf Openworld-Games stehen ist es ne absolute empfehlung. Lediglich die sich wiederholenden schauplätze und missionen können als etwas negativ empfunden werden. Aber Spielbarkeit, Unterhaltungsfaktor alles is irgendwie supi geworden. Auch der Rollenspiel effekt ist ganz gut eingebunden. Der multiplayer ist auch ein wirklich schönes Ding, vorallem da er sich durch die zerstörebare umgebung und kreativer Modie sehr frisch anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage zur Trophäe "Dampfwalze".

Hab gestern mit meinem Team alle Ziele zerstört auf ner Siege-Map.

Leider keine Trophäe gekriegt. Muss ich den letzten Schlag ausführen oder wie sieht das aus?

MfG RoflKartoffl

am besten für die einzelnen trophäen threads eröffnen...;)

da wird einem eher geholfen und andere können sich auch direkt dran orientieren, falls diejenigen auch probleme bei der trophy haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht im privaten spiel aber bis du bei 100.000 EP bist dürfest du fast alle haben, es gibt nur 2-3 schwere herausforderungen ( Aufgereit,BBQ und zerquetschen) aber selbst Aufgereit hab ich so geschafft.

wen du Aufgereit und BBQ brauchst helf ich gerne solange ich das spiel noch habe.

Aufgereit und BBQ werden erst bei ca 30000 EP freigestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einige Sachen sind mir unklar.. und zwar:

1) Die ganzen Sammel/Zertörungssachen wie Dog-Tags, Erzminen, Propaganda, EDF-Versorgungskisten... muss ich die alle holen bevor ich ein Gebiet "säuber" ?? Denn jetzt habe ich das erste Gebiet befreit und die EDF ist ja abgezogen, also auch keine Kisten mehr?

Wie geht man hier am besten vor um die Trophies auch zuholen?

2) Des Weiteren habe ich beim ersten Gebiet eine Moral von 97/100 jedoch nichts mehr zum erfüllen.. wie steige ich hier auf die erforderlichen 100???

3) Mach es einen Unterschied ob man auf leicht, normal oder schwer spielt außer der Schwierigkeitsstufe??

Danke für die Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat die demo gefallen und ich wollte es mir kaufen aba nachdem mein kummpel meinte es lohnt sich nicht das spiel zu kaufen werde ich es mir erstmal ausleihen :D

wie jetzt du willst es dir ausleihen bewertest aber schon die schwierigkeit der platin?

irgedwas haut da nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen sind mir unklar.. und zwar:

1) Die ganzen Sammel/Zertörungssachen wie Dog-Tags, Erzminen, Propaganda, EDF-Versorgungskisten... muss ich die alle holen bevor ich ein Gebiet "säuber" ?? Denn jetzt habe ich das erste Gebiet befreit und die EDF ist ja abgezogen, also auch keine Kisten mehr?

Wie geht man hier am besten vor um die Trophies auch zuholen?

2) Des Weiteren habe ich beim ersten Gebiet eine Moral von 97/100 jedoch nichts mehr zum erfüllen.. wie steige ich hier auf die erforderlichen 100???

3) Mach es einen Unterschied ob man auf leicht, normal oder schwer spielt außer der Schwierigkeitsstufe??

Danke für die Antworten.

Gruß

zu 1. Die Kisten sind weiterhin da. Gibt weit mehr als 250 kisten.

das erz und das andere zeugs bleibt natürlich auch

zu 2. Zerstör die Propaganda Schilder

zu 3. Es kommen halt mehr gegner die mehr austeilen und mehr einstecken können.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...