Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie auf Schienen


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die Trophy irgendwann im Storyverlauf. Zwar auch recht spät, aber Sie kam. Ich hab sowieso das Gefühl das der Zähler des Spiels spinnt. Das Aussaugen der 100 Gegener hat auch ne Ewigkeit gedauert. Will nicht wissen wie lange ich an den 250 Passanten sitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf ner telefon oder stomleitung die rund um ein haus am kreisverkehr ging gemacht....controler weggelegt und irgendwann hats bing gemacht

Wenn man dem zug nicht ausweichen möchte ist das die beste Lösung.Dritter Stadtteil oben im Norden nach der langen Brücke geht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht wissen wie lange ich an den 250 Passanten sitze...

Das geht ziemlich schnell. Gibt ja krankenstationen die auf der Karte markiert werden. Musst nur da hin laufen und da sind dann immer 4 leute die du dann auf einen schlag heilen kannst. Heilst dann unterwegs den ein oder anderen... und irgendwann sollte es dann kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die Trophy irgendwann im Storyverlauf. Zwar auch recht spät, aber Sie kam. Ich hab sowieso das Gefühl das der Zähler des Spiels spinnt. Das Aussaugen der 100 Gegener hat auch ne Ewigkeit gedauert. Will nicht wissen wie lange ich an den 250 Passanten sitze...

Während des Spielverlaufs einfach alle am Boden liegenden Typen heilen (GOTT REGEN DIE MICH AUF!) und dann soltlte es bald Bling machen. Dauert ja nur ein paar Sekunden so jemanden zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man doch sehr schön in Warren bzw. im Historischen Viertel holen, wo dieses große Gebäude in der Mitte ist und um das Gebäude rum die Kabel sind, die im Kreis verlaufen.

Einfach draufstellen und den gleiten lassen (kommt ja kein Zug oder sowas).

Hab die Trophäe aber auch noch nicht, werd ich mich später noch ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch gefühlt länger gedauert als angegeben. hab einach als ich durchgespielt hatte mich auf die schienen gestellt und controller weg. dann immer mal wieder nach ner zeit runter von den schienen (falls es das gleiche ist die mit dem strom saugen, dass man ne pause machen muss damit die trophäe kommt). aber ist ja ne sehr leichte trophäe wenn mans so nimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...