Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen volles Upgrade


tadiki

Recommended Posts

Hallo,

reicht es für die Trophy immer eine waffe voll upzugraden und dann vom letzten Speicherpunkt eine andere oder müssen alle Waffen im safe voll upgegradet sein?

Das ist nähmlich richtig viel Geld das man braucht um die alle auf einmal upzugraden.

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Glitch mit dem Peng Schatz auch empfehlen. Geht sehr leicht und schnell. Macht man die Trophy in einem 2. Durchgang, dann fehlen eh nicht mehr so viele Energieknoten und man muss sich gar nicht so lange daran aufhalten. Ist total entspannt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin gester mit dem ersten durchlauf durchgekommen.. . Danach habe ich auf einfach weiter gezockt, aber es waren keine Waffen im safe:banghead: Und mein Anzug un was ich noch aufgerüstet hatte muss ich auch noma machen. Und wie geht das mit dem Plasmacutter den brauche ich ja bis zum ende und kann ihn nicht in de safe legen.

Danke schoma für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal diesen Thread aus der Versenkung holen....

Kann man die Trophy auch mit den Waffen aus dem PSN Store (Z.B. Military) machen?

Und auch wenn es nicht 100%ig zum Threadtitel passt: Sind die Waffen die gleichen wie die "normalen"? Oder genauer gefragt: Wenn ich mir im ersten Store den Military Plasma Cutter hole, zählt der dann trotzdem für den Durchgang mit einer Waffe Trophy? Oder muss ich dafür wirklich den Plasma-Cutter verwenden, den man findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal diesen Thread aus der Versenkung holen....

Kann man die Trophy auch mit den Waffen aus dem PSN Store (Z.B. Military) machen?

Und auch wenn es nicht 100%ig zum Threadtitel passt: Sind die Waffen die gleichen wie die "normalen"? Oder genauer gefragt: Wenn ich mir im ersten Store den Military Plasma Cutter hole, zählt der dann trotzdem für den Durchgang mit einer Waffe Trophy? Oder muss ich dafür wirklich den Plasma-Cutter verwenden, den man findet?

Klar, es geht. Aber glaub mir, sowas brauchst du doch nicht. Man kann auch ohne machen.

Ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht ja im Leitfaden drin!

Aber die zweite Frage würde mich trotzdem interessieren. :)

Hier sind niemand da für dich. Lieber schreibst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/2452-allgemeiner-thread-zu-dead-space-242.html weil immer alle da sind als hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...