Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Played the Pros


Trantor

Recommended Posts

habe zwei Fragen .. zur folgenden Trophie .......Played the Pros

1) kommt auch mal ein Spiel bei dem ich nix runter laden muss (und wenn ja steht das irgendwo wann es kommt?)

2) das level das gerade on ist (irgend was mit honda) wie lange ist das noch on wie wie heißt das packet genau das ich (schei..EA) kaufen müsste

---> EA sind echt die größten Abzocker demnächst muss man auch die Golfbälle einzeln bezahlen und downloaden!!!

ich glaube am liebsten wäre EA wenn jeder jetzt auch schon die spiele komplett online kaufen und runter laden würde ... dann hätten die noch eine größere Gewinnspanne.... nicht mit mir ich will das Cover das Buch die blu ray ... naja bin denke mal altmodisch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das aktuelle Play the Pro´s endet heute gegen 17:00 Uhr.Der Countdown wie lange es noch läuft ist immer rechts neben dem Turnier.;)

Ich hoffe auch das nächste Play the Pro´s Turnier enthält keinen Kurs den man downloaden muss.Wollte für das elfer Tiger Woods kein Geld mehr ausgeben,da ja ende des Monats das zwölfer vor der Tür steht.:cool2:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

ich schau jetzt mal ...

jo war gerade on .... die zeit zeigt lauter 000000 und es ist immer noch der honda schei.....

Ja,Turnier ist um 17:00 Uhr ausgelaufen.Deswegen steht da jetzt auch 00 Tage,00 Stunden und 00 Minuten.;)

Das neue Turnier ist noch nicht online.Ich warte auch darauf.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert wohl noch ne weile bis ein Turnier kommt das keinen DLC erfordert.

Heute ist Doral das aktuelle Play the Pro´s Turnier.Glücklicherweise ist das mein Lieblings Kurs und den habe ich mir gekauft.:biggrin5:

Wenn man sich die aktuelle PGA Tour anschaut,dann wird es bis Mai dauern,ehe ein Kurs kommt den Du nicht kaufen musst!(wenn ich richtig geschaut habe)

Siehe hier:http://www.pgatour.com/r/schedule/

Wenn EA es wie letztes Jahr macht,dann stellen die zügig den Support für die Play the Pro´s ein,da ja das aktuelle Tiger Woods 12 bald schon auf den Markt ist.;)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe es auch grade. Es ist einfach Lächerlich man sollte die Kurse bitte KOSTENLOS anbieten oder die Trophy dafür streichen.

Echt ein abzocker Verein!!

Was kommt als nächstes um Online zu gehen muss man auch als erst Käufer zahlen?

Oder vielleicht wird es demnächst nach Online Minuten abgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch grade. Es ist einfach Lächerlich man sollte die Kurse bitte KOSTENLOS anbieten oder die Trophy dafür streichen.

Echt ein abzocker Verein!!

Was kommt als nächstes um Online zu gehen muss man auch als erst Käufer zahlen?

Oder vielleicht wird es demnächst nach Online Minuten abgerechnet?

sehe es genau so ..... naja EA was will man erwarten!!!! die würden am liebsten jeden Abschlag einzeln abrechnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...