Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habe ein problem bitte um hilfe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

36.pngWM-Sieger

Gewinne das Finale der FIFA WM in FIFA WM 2010™.

Wählt dazu im Hauptmenü Fifa Weltmeisterschaft und erstellt ein Turnier.

Ihr müsst nun alle Spiele gewinnen zumindest in der K.O Phase aber es ist sicherer wenn ihr auch alle Spiele in der Vorrunde gewinnt.

Ihr müsst die Qualifikation nicht spielen!

Tipp:

Man kann auch einfach den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da wo man die Mannschaften wählt mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0.

trotz dieser erklärung kommt die trophy nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke aber ich weiss nicht ob es wirklcih klappt ich werde es zwar versuchen aber mal sehn was passiert weil bei manchen trophäen bekomme ich einfach nix obwohl ich es erfüll was mann machen muss kp an was das liegt oder hat es was damit zu tun das ich im psn denn angemeldet bin ?

Es steht auch im Leitfaden, dass man sich erst in-game anmelden soll, da es sich dabei scheinbar um einen Bug handelt, der nur so zu umgehen ist.

Achtung: Es kann passieren das Trophäen nicht "aktiviert" werden im Spiel, wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophäen.

Lösung zum Umgehen des Bugs:

Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiels mit dem PSN verbinden.

Probiere es doch einfach mal so, dann solltest du auch Trophäen erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da der Thread noch offen ist, komme ich auch mal mit einem Trophy Problem um die Ecke. Habe jetzt schon 3x MK neu angefangen, weil die Trophys da nicht kommen. Aber immer noch nix.

Habe es in die ERSTE MANNSCHAFT geschafft und war da TRAINERS LIEBLING.

Spiele auf Halb-Profi, erst In-Game online gegangen und habe mir einen VP erstellt. Das erste Spiel auch zu Ende gespielt und hatte die höchste Wertung aller Spieler. Auch die Gegner hatten alle niedrigere Wertungen. Nur die Trophys kommen nicht. :facepalm:

Noch jemand ne Idee was man noch tun könnte?

edit: Auf die besten Ideen kommt man doch immer erst zum Schluss..... Spielstand gelöscht, neu installiert und siehe da, jetzt kommen dei Trophys. Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...