Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Jam Pfad der Zerstörung


Recommended Posts

Ich hab im übrigen dein Tipp mit den 40 Punkten auch zu Herzen genommen. Hab es aber etwas modifiziert.

Ich hab nicht den Dalmatian Monster Mutt genommen, sondern den Monster Mutt (also nicht Dalmatian) und hab in den 30 Sekunden Bonuszeit nurDonuts und Cyclones gedreht, am Ende kam ich dann auf 43 Punkte.

Glückwunsch, bin auch froh, daß ich diese Trophäe hinter mir habe!

Der Platin steht nicht mehr viel im Weg! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstaunlich, dass viele das spiel als kinderleicht einstufen, leichter noch als car race o rama oder rush hour, die habe ich gespielt und fand sie deutlich einfacher.

bei monsterjam scheitert es an der trophäe mit den 41 punkten in einem freestyle-event, den 10 stunts in einem event, einem torstoben wettbewerb und daran, dass in diesem auch noch ein champion zu besiegen ist, wofür es ja beim besiegen aller champs auch eine trophäe gibt. somit fehlt zudem noch die trophä für das gewinnen aller events.

ich spiele jetzt schon 30 stunden das spiel und komme nicht weiter. dagegen ist dead space auf unmöglich ein kinderspiel!

edit: 10 minuten nach dem posting nochmal probiert und die 40 event-punkte geschafft (bei mir kam die trophy nach 40 punkten, brauchte also keine 41) und das torstoben event habe ich im ersten anlauf gepackt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch nicht fertig, aber das ganze mit ner 1 zu bewerten finde ich auch einwenig untertrieben.

Hier noch nen Tipp für die Leute, die an der "10 Stunt Trophäen" hängen. Man muß sie nicht in einem Freestyle Event machen. Hab gestern abend ein paar Big Saves gesammelt in einer Stunt Herausforderung. Glaub war die 2. wo man die Donuts machen soll. Da kam sie auch. Man hat da ne super Rampe um alle Stunts zu machen und hat keinen Zeitdruck und kann sich sooft man will mit "Select" resetten..

Denke das hilft den einem oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe mit den min. 40 Punkten im Freestyle Modus haben bei mir auch 40 Punkte gereicht und es hat*bling* gemacht. Und nicht 41. Ich habe später aber auch noch 42 geschafft

Klar, kannst Du ganz normal mit`m Controller spielen... ;)

Ich komme mit der Steuerung mit dem Lenkrad überhaupt nicht klar. Die ist viel zu unhandlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe mit den min. 40 Punkten im Freestyle Modus haben bei mir auch 40 Punkte gereicht und es hat*bling* gemacht. Und nicht 41. Ich habe später aber auch noch 42 geschafft

Ja, das ist die schwerste Trophäe... ich habe halt immer mal wieder die Stunts geübt, mir eine passende Strecke ausgesucht und dann eine feste Route ausgesucht und meine Stunts gemacht. Wenn möglich viele verschiedene, hatte dann 42 Punkte irgendwann mal gehabt!

Das braucht echt Übung, nicht aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr, dass das Spiel nur eine Bewertung von 63%/100% von der Play3 bekommen hat?

ICh finde es mega blöd, da bei diesem Spiel für mich der Spielspaß und die Aktion mit den Trucks im Vordergrung ist. Nur weil das Spiel nicht so hochwertig ist, wie vllt andere Rennspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63% passen relativ gut, find ich. Mehr ists nicht, weil es echt zuwenig ist. Man hat in zwei Tagen alles gesehen und Platin. Da kann man keine 80% geben.

Hab das mit den 40 Punkten 2x gehabt und keine Trophy bekommen, beim ersten Mal mit 41 Punkten kam sie dann. Deshalb stehts so im LF ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die EU Version aus GB. Aber war alles auf deutsch. Hatte wirklich zweimal die 40 und keine Trophy bekommen. Naja wenns mit 40 bei einigen klappt "Seid froh" ^^.

Ich habe die Trophy auch bereits bei 40 Punkten bekommen. Leichte Platin, hat aber Spaß gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal klappts, wenn Du auf eine Rampe lenkst und dabei boostest. Ist aber Glückssache. Liegst du komplett auf dem Dach, dann hast leider Pech.

Edit: Geil, habe gerade endlich die Freestyle-Dominierung geschafft und endlich Platin. Hatte allerdings auch nur 40 Punkte. Doof nur, daß man ja zur Zeit nicht Synchronisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...