Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Jam Pfad der Zerstörung


Recommended Posts

ja Spiel zu zweit ohne gegner und lass dich gewinnen:biggrin5:

Das geht so leider nicht. Ist aber gar kein Problem. Wenn man die 20 Events auf schwer gewonnen hat, ist das auf leicht sehr easy. Einfach kurz vorm Ziel 2-3 mal schräg gegen die Wand fahren und Flup ist der Reifen weg. Dann mit Boost ins Ziel und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht so leider nicht. Ist aber gar kein Problem. Wenn man die 20 Events auf schwer gewonnen hat, ist das auf leicht sehr easy. Einfach kurz vorm Ziel 2-3 mal schräg gegen die Wand fahren und Flup ist der Reifen weg. Dann mit Boost ins Ziel und fertig.

Genauso hatte ich es auch gemacht. War ein 3-Runden-Rennen auf leicht, dann kurz vorm Ziel 2x in die Mauer gerast und dann über die Ziellinie. Beim Freestyle auf die gleiche Art und Weise. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr eigentlich die 10 Stunts gemacht. Bei mir hakt es noch an Front und Backflip, bekomm ich iwie net hin.

Hab die Trophy auch in New Orleans geholt.

Wenn Du die große Rampe in der Mitte vom Start aus gesehen von rechts anfährst, springst Du sehr steil ab, fahr mit Nitro, zieh L3 nach unten und Du solltest nen Backflip haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 40 Punkten schaffe ich in Minneapolis einfach nicht. Da war das maximal bislang 32.

Hat jemand ein Tipp was ich sonst noch machen soll.

Ich mach das immer so:

Zum Start gleich mal einen Wheelie. Auf dem Berg versuch ich gleich eine Pogo/Slap-Wheelie Kombo, die meistens schief geht und ich umkippe. Big Saves funktionieren dann einfach nicht. Dann spring ich meistens wild durch die Gegend und versuchen Back Spins, Flat-Spins oder Barell Roll, derweil fahre ich auch alle Autos platt.

Trotzdem bekomme ich nur max. 32 Punkte

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Immer ruhig Jungs. Ich hab auch lang geknappert daran. Hatte 39 und einmal sogar 40. War stinksauer das die Trophy nicht bloppte, deswegen hab ich im LF extra nochmal auf die 41 hingewiesen.

Macht es so.

Nehmt den Dalmatiner. Mit dem gehen Donut und Cyclone am besten.

Rennen starten. Über die Ramp (auf Airtime achten). Keine Stunts in der Luft versuchen, wenn bei Landen aber was klappt, umso besser, Pogo wäre echt gut, Stoppie kann man auch provozieren. Dann hinten wenden und wieder zum Startpunkt fahren. Auf dem Rückweg Autos plätten. Wieder Jump und auf der anderen Seite zurück. Macht das 5 Mal. Jetzt solltet ihr Airtime voll haben und fast alles Zerstörbare zerstört. Fahrt jetzt auf die seitliche Grindbank (vom Start aus links) und macht dort einen Backflip. Mit etwas Glück kommt noch ein Big Save mit raus. Jetzt Truck ausrichten und Wheelie, Donut und Cyclone machen. Nun sollte langsam die Zeit ablaufen und die Bonuszeit beginnen. Versucht jetzt Barrellroll an der Seite der großen Ramp oder Flat Spin (was ihr halt besser könnt)

Klappt alles wie beschrieben sollte die Abrechnung dann so aussehen

Airtime 5/5

zerstörte Objekte 10/10

Neustart 5/5

Stunts 12/15

Abwechslung 10/10

*Bling*.

Klingt und liest sich schwerer als es ist. Einfach üben. Minneapolis allerdings würd ich beibehalten. In den anderen Arenen sind zuviele Objekte und die Ramps sind doof um sichere Stunts zu machen. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage.

@Mercuse: Wehe du Schuft schlägst meine Platinierungszeit :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm ein Stuntlevel (nicht das erste) denn dort muss man einen Big Save ja machen ^^.

Jetzt hast du unendlich viel Zeit dafür. Fahr gerade aber schräg (klingt komisch, aber du weißt was ich mein ;)) auf ne kleine Ramp und sobald der Truck seitwärts kippt einlenken und KURZ mit Nitro gegengasen. Nach 3-4 Mal üben, fluppt das dann ganz gut. Nun noch weitermachen bis Platin kommt, Viel Glück ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ballabu für die ausführliche Beschreibung, hab es dann nochmal auf leicht versucht auf der von Dir genannten Strecke und es hat dann irgendwie gleich beim ersten mal geklappt!

Auch die 42 Punkte haben dann gleich im nächsten Anlauf geklappt... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im übrigen dein Tipp mit den 40 Punkten auch zu Herzen genommen. Hab es aber etwas modifiziert.

Ich hab nicht den Dalmatian Monster Mutt genommen, sondern den Monster Mutt (also nicht Dalmatian) und hab in den 30 Sekunden Bonuszeit nurDonuts und Cyclones gedreht, am Ende kam ich dann auf 43 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...