Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh wie geil es gibt endlich das Forum zu Dragon Age 2, wie ich mich darauf gefreut hab mensch:biggrin5:

Ich geh mit großen Erwartungen in das Spiel, obwohl ich zwar schon einige negative dinge gehört hab, aber ich bilde mir mein entgültiges bild dann natürlich erst wenn ich das spiel dann hab^^, aber hat immerhin schon mal von der Play3 ne gesamtbewertung von 87/100 bekommen, das ist schonmal nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß gibt es doch nicht mal einen multiplayer modus oder ? :P

aber die Frage ist berechtigt.

na siehste von daher frag ich mich wieso das steht und vom leitfaden sah ich nicht wirklich ne trophie die irgendwie darauf hinweisst, aber vllt macht ja auch ein Dragarock fehler, wer weiss:biggrin5:

Wir werdens ja bald sehen^^

Und was ich noch sagen wollte: Die trophäen sehen eigentlich echt cool aus, und die Platin auch, die will haben*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste von daher frag ich mich wieso das steht und vom leitfaden sah ich nicht wirklich ne trophie die irgendwie darauf hinweisst, aber vllt macht ja auch ein Dragarock fehler, wer weiss:biggrin5:

Wir werdens ja bald sehen^^

Und was ich noch sagen wollte: Die trophäen sehen eigentlich echt cool aus, und die Platin auch, die will haben*g

es gibt keine MP-trophys..das steht nur da, weils immer da steht..irgendnen MOD wird den sicher closen/ganz löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine MP-trophys..das steht nur da, weils immer da steht..irgendnen MOD wird den sicher closen/ganz löschen

PUUUH!! da bin ich aber wirklich erleichert :D:D , weil ich hab auch nirgendswo was über einen Multiplayer zu dem Spiel gelesen, ich bin nämlich nicht so der fan von Online-Trophäen :)

Hab ich noch nicht gewusst das das immer mit der Online-Verabredung zum Anfang immer erstmal drin steht ,aber danke für die info^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass das Spiel am Dienstag oder Mittwoch hier eindrudelt.

Bei Amazon.de stand der 08.03, dann der 10.03 und bei anderen Seiten der 07.03

Ich halte es nichtmehr aus... :drool5:

Amazon denkt sich gerne "eigene" Release Dates aus.

Der offizielle Release laut BioWare & Dragon 2 Flyer in diversen Gamehüllen ist es auch der 10.03. Mit Glück hast du es am Release Tag von Amazon. Zu 60% am Tag davor. 100% zum Tag davor bekommste es wennde am Abend (also am 09.03. zum Saturn oder Gamestop gehts. Die legen das in der Regel Abends aus. Was dann problematisch wird, da das PSN am Mittwoch ab 17Uhr down ist. Dh. der Store zum Code einlösen wird nich verfügbar sein.

Naja, mir ist das mittlerweile recht egal, da ich nach dem Formatieren heute den 20. Durchgang in Origins starte und bis Mittwoch durch sein muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch im Oktober die Signature vorbestellt bei Amazon, werde es aber wohl erst am Freitag abholen können da ich am Donnerstag vormittag auf arbeit bin (dreck^^).

Ich hoffe nur das Bioware die Ruckelorgien, die es beim ersten Teil gab, beseitigt hat, mehr wünsche ich mir eigentlich von der technischen Seite nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...