Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo fand ich schon echt super. Habe sie auch vier mal durchgespielt.

Schade, dass am Anfang immer eines der Geschwister stirbt. Wenn man Krieger oder Schurke spielt immer der Bruder. Beim Magier die Schwester. Komisch, dass man IMMER keine gute Beziehung zum Bruder hat. Bethany war in jeder Spielvariante positiv eingestellt

;)

Die Grafik hat mir gut gefallen. Was ich aber komisch finde, dass Flemeth jetzt wie eine Domina aussieht. Wie ihre Möpse gepusht wurden... Also hat sie ihre verkleidung als alte, gebrechliche Frau abgelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: wie schalte ich denn die Isaac Clarke Rüstung frei? Ich bin im Besitz von Dead Space 2, da sollte auch ein Code diesbezüglich dabei gewesen sein, oder irre ich mich da?

Guten Morgen ;)Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Dragon Age 2....wie ich mich einfach auf das Spiel freue :drool5:. Origins war eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, da ist der zweite Teil natürlich absolute Pflicht :biggrin5:. Kommen diesen Monat aber ganz schön viele Spiele raus: Homefront, Crysis 2 und L.A. Noire beispielsweise. Die machen es einen echt nicht leicht, hab schon mit Killzone 3 meinen Geldbeutel arg strapaziert, da müsst ich eigentlich sparen :frown:....

Sagt mal wisst ihr eigentlich schon mit welcher Klasse ihr das erste Mal durchspielen werdet? Bei Origins habe ich mit dem Krieger angefangen und erst beim zweiten Mal mit dem Magier gespielt. Ich bin ja eher der Nahkämpfer und bevorzuge den Kampf mit dem Schwert, aber der Magier in Origins war ja übelst overpowert...ist das bei Dragon Age 2 auch so? Falls ja fang ich vielleicht mit Magier an :biggrin5:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich habe mir das game schon seit ner Weile vorbestellt, im Gamestop und hoffe das ich es morgen abend holen kann. Habe rein zufällig dann ab Donnerstag Urlaub :-)

Das Game is zwar echt teuer, aber solange es den Erwartungen entspricht ist das ok...

Freue mich schon riesig drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mir das game schon seit ner Weile vorbestellt, im Gamestop und hoffe das ich es morgen abend holen kann. Habe rein zufällig dann ab Donnerstag Urlaub :-)

Das Game is zwar echt teuer, aber solange es den Erwartungen entspricht ist das ok...

Freue mich schon riesig drauf...

Naja Gamestop hat halt des Öfteren sehr dreiste Preise, verkaufen z.B. GT5 gebraucht für 59€.

Hoffe, dass meine Signature Edition morgen ankommt, die ging eigentlich auch vom Preis her, war nur 63,40€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is Hammer, bald ersten Durchgang mit Rouge/gut fertig.

Als nächstes mach ich nen bösen Magier :P

Schäm mich ja fast das ich Dragon Age Origin nicht durchgespielt habe, aber das hat mich nach kurzer Zeit einfach gelangweilt.

DA2 is imo in allen Punkten besser :)

Glaub das is mein GOTY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Gamestop hat halt des Öfteren sehr dreiste Preise, verkaufen z.B. GT5 gebraucht für 59€.

Hoffe, dass meine Signature Edition morgen ankommt, die ging eigentlich auch vom Preis her, war nur 63,40€.

Leider gottes bezahl ich 70euro für das game, aber na ja einmal geht das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gottes bezahl ich 70euro für das game, aber na ja einmal geht das schon...

Meine Signature Edition beim Gamestop wird wohl auch leider so viel kosten, aber naja hab die Bestellung seit dem 18.10.2010 von daher käme es Doof, wenn ich das storniert hätte. 10€ mehr oder weniger sind egal.

@ DA vs DA2 ich sagsmal so

DA wurde ca 5jahre Entwickelt, DA2 ca. 18 Monate, von daher kann es schonmal DAO nicht toppen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat vorhin verschickt, dann kann ich es doch am Donnerstag spielen. :)

Mal schauen ob ich es schaffe bis dahin noch KZ3 auf Platin zu kriegen, nur noch der elite modus.^^

Ich freu mich schon sehr auf DAII, bin doch relativ uninformiert bezüglich des Spieles. Hab kaum News dazu gelesen und Bilder und Videos sowieso vermieden.^^

Nur die Demo letzte Woche halt gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute wurds verschickt :) wenn ich das hier alles so lese freu ich mich richtig auf das game :D schön ist auch killzone3 ist fertig zu 100% ---> volle konzentration auf DA2 :D dass muss natürlich auch auf platin so wie der vorgänger xD

Killzone zu 100% :emot-raise:...hab da zwar Platin aber nur was mit 80%. Wie hast du denn die DLC trophies hinbekommen? Die sind mitunter ja ziemlich schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone zu 100% :emot-raise:...hab da zwar Platin aber nur was mit 80%. Wie hast du denn die DLC trophies hinbekommen? Die sind mitunter ja ziemlich schwierig...

ausführlicher antworte ich dir gerne per PM, aber bis auf die 15pistolen kills kamen bei mir alle Trophäen von selbst. Schwer war bei killzone keine trophy.

Bzgl. DA2 ich freu mich wie ein Schnitzel :) hab auch kaum News, Videos oder sonstiges gelesen/geschaut um mich nicht zu spoilern. Bin mal gespannt wie lange ich für Platin brauche und wie "schwierig" Platin wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...