Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 77.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab so um die 75 Stunden gebraucht mit beiden Spieldurchgängen. Erster ca 43 Stunden und der zweite ca 31 h plus die 2 Anfänge für Krieger und Schurke.

Aber man muss sagen, dass das Spiel jede Sekunde wert ist und auch beim 2.Durchgang nicht langweilig wird, weil man durch viele Entscheidungen ganz viel Änderungen und gegenteilige Reaktionen verursacht.;)

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas zwischen 51 ud 80h

1. angefangen mit Krieger (hatte dann keine Zeit und Lust auf das Spiel und hab es sein lassen. Zeit ca. 4-5h

2. mit Schurke bis kurz vor Schluss gespielt und abgebrochen, da ich Einiges versaut habe z.B. Handwerkssachen sammeln. Zeit ca. 30h

3. mit Schurke komplett durch alles restliche geschafft, was vorher schief ging. Zeit nochmals ca. 30h

4. mit Magier den Prolog für letzte Trophäe. Zeit ca 15min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass ich hier überhaupt noch Platin bekommen habe, verdanke ich lediglich dem momentan mauen Angebot an guten Spielen.

Nach einem Durchgang ohne jegliche Hilfsmittel und einen für die Tophäen hatte ich schon ein gut gefülltes Zeitkonto. Zwei weitere Durchgänge für die Episch-Trophäe haben ihr Übriges getan. Dass ich nun einen fünften gemeistert habe, da ich mir einen DA:O-Spielstand gespeichert habe und endlich importieren konnte, bringt mich auf eine gefühlte Ewigkeit und gemessene 141 Stunden.

Das hat mir jeglichen Spaß an dem Spiel versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...