Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 77.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi also meine Platin habe ich noch nicht. Aber bin jetzt kurz vor den Ende des ersten durch Laufs. Mir fehlen nur noch 8 tropys. Mein jetziger Aufwand liegt bei 50 Std. In ca. 2 Std bin ich Komplet durch. Habe 81-120 Std. Angegeben :biggrin5: das spiel machte echt Laune. Werde heute noch die Neue DLC laden und beim 2 durchlauf auch mit erledigen. Der Grund wieso ich länger als gedacht brauche ist Leider Die Trophy Lieferant. Habe 2 Wurzeln in den 2 Akt vergessen.

Echt Klasse Spiel. Danke für eure Klasse leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im 1. Durchgang ca.35 Stunden gebraucht, dabei aber leider die Kieferanten-Trophäe nicht geholt und die ganzen Zwischesequenzen gesehen.

Im 2. Durchlauf habe ich ca. 25 Stunden gebraucht, mit den ganzen Zutaten und Rezepten suchen und einer Beziehung führen. Habe dabei aber auch die Sequenzen abgekürzt.

Und für die Massenflucht hab ich noch einen 3. Durchgang angelegt, wo ich gerade 30 Minuten gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Durchgang mit'm Krieger : 34h

Zweiter Durchgang Magier : 27h ----> Unnötiger Durchgang, da ich dort nich die Platin bekommen habe!

Dritter Durchgang nochmal Magier: 16h ---> Platin auslösender DUrchgang.

Den Zweiten Durchgang hab ich unnötig gemacht, da ich eigentlich nur die isabella quest in akt 3 brauchte, kam aber nicht ... somit konnte ich die Ambroisa nich holen und keine Platin -.-

Insgesamt für die Platin 50h. (ohne zweiten durchgang)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für meine 2. Spieldurchläufe 115 Stunden gebraucht.

Dazu muss gesagt werden ich habe in beiden Spieldurchläufen sämtliche Nebenquest gemacht, weil ich wissen wollte wie sich das Spiel auf andere Entscheidungen auswählt in sämtlichen Quests.

Alles in allem war es ein schönes Spiel und ich habe die beiden Spieldurchläufe genossen. Kommt aber leider nicht an den ersten Teil von Dragon Age heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...