Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 77.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

51-80

Mein erster Durchgang hat so ca 40 std gedauert, der Zweite wo ich nurnoch restliche Trophies gesammelt hab und nichtmehr alle Sidequests die ich eh schon kannte und nicht brauchte 25. + noch die 15 Min um nochmal nach Kirkwall zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naaaaja, ich hätte jetzt eigentlich 120h ankreuzen müssen, aber ich habe mich dann doch für die Variante 50-81 entschieden... Grund ist einfach das ich immer noch nicht die Platin habe, ich hänge mit DLC's bei 97 %... wir fehlt LIEFERANT und aufgrund dieser musste ich das Spiel jetzt zum dritten Mal anfangen. Leider ist die kack trophäe auch so angelegt, dass fast das ganze Spiel durchspielen muss um im 3.Akt alle Rohstoffe zu bekommen.

Allerdings ist das mein eigenes Verschulden, ich gucke immer noch jeden Dialog usw. genauso hätte ich mich auch eher an der Trophäe "Lieferant" versuchen können... also im Prinzip ist das Spiel - sofern man es normal spielt - ziemlich schnell auf Platin gebracht.

so 50 std. und man hat die Platin und das ganze Spielerlebnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zwischen 50 und 80 stunden haut schon hin. sofern man keinen origins spielstand hat dauert es halt etwas länger. ich musste es 2,5 man durchspielen. beim letzten durchgang hatte ich auch nicht mehr so große lust. jedenfalls sollte man auf jedenfalls savegames in dem verschiedenen akten haben sonst wird es frustig wegen einer trophie nochmal bis zum 3. akt spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...