Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

fand das Spiel nicht nur wesentlich schlechter als Teil 1 sondern auch viel schwerer.

Vor allem der Kampf gegen den Arishock in Act 2 und gege Orsion in Act 3 fand ich sehr frustriernd ebenfalls die Kämpfe in der Templerhalle waren sehr schwer. Der Kampf gegen Meritith hingegen war wieder viel zu einfach. War halt stellenweise sehr unausgewogen.

Dann die Sammeltrophies jenachdem welche Spielweise man an den Tag legt sind diese Trophäen teilweise sogar unmöglich ohne Guide zu beschaffen.

Gab deswegen eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist kurz vor der beendiung. Ich habe mein Schluss strich gezogen das Spiel bekommt eine glatte 5 (Mittel). Es gab wirklich ein paar schwierige Quest. (Minnimassaker, Tal Vashot 'akt2'). Ob wohl ich irgendwann auf einfach geschaltet habe war es nicht viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 3 gegeben, weil mit dem Leitfaden keine Trophäe übermäßig schwer war.

Einzig die Lieferanten-Trophäe war etwas nervig, da mir im ersten Anlauf Isabela weggelaufen ist.

Ohne den Leitfaden würde ich aber eine 5 gegeben, weil man doch etwas aufpassen muss, nichts zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier die Platin aufgegeben ... was für mich an erster Linie an der Trophy "unstoppable" liegt :(

Ich hab das Spiel von anfang an direkt auf "hard" gespielt was an einigen stellen knackig schwer war ,so solls ja auch sein !

"Nightmare" hatte ich mir für einen 2ten Durchgang aufbewahrt ...nun hab ich aber in der Trophyliste gesehen (ich schaue beim ersten run nie in die Trophyliste um mich nicht selbst zu spoilern ^^)

das der gewählte Schwierigkeitsgrad nicht mit einer einzigen Trophy bedacht wird .

Also der Punkt ist der ich werde ganz bestimmt nicht versuchen die Trophy auf "nightmare" zu holen und ganz gewiss nicht werde ich keinen kompletten Akt auf "casual" spielen nur um sicher zu stellen das mir niemand stirbt .

Das ist einfach nicht mein Anspruch und bei einem 100 Stunden + RPG schon mal gar nicht .

Platin wäre für mich hier pure Zeitverschwendung !

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...