Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem, eine gute 3. Das Spiel geht relativ gut von der Hand, wenn man sich vor dem 1ten Durchlauf den Trophäen-Leitfaden anschaut und direkt schonmal alles mitnimmt ohne großen Aufwand zu erreichen ist. Zumal der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf die Trophäen hat.Bei der 2ten Runde habe ich dann nun noch die Sammeltrophäen gemacht und fertig. Bling.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 6 vergeben, weil ich versucht habe die Reagenzien alle selbst zu finden. 2 fehlten :( Letztendlich habe ich dann doch die Liste benutzt. Außerdem fand ich es total nervig die richtigen Antworten rauszufinden, um die Templertrophäe zu bekommen. Ich hab das 2. und 3. Kapitel ca 8-10x neu gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 4 gegeben, hatte nach dem ersten durchspielen 80% oder so ohne Leitfaden. Mir hat 1 Zutat gefehlt sonst hätte ich da schon die Lieferant Trophie bekommen, aber so musste ich das ganze Zeugs nochmal sammeln, was schon ein Bisschen nervig ist. Hätte ich die Lieferant Trophie beim ersten mal bekommen hätte ich wohl ne 2 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Trophäen wie Lieferant sorgen dafür, dass es nicht allzu einfach ist an die Platin zu kommen, aber wenn man genau sucht schafft man das auch ohne Hilfe aus dem Internet etc. zumindestens hatte ich das Glück =)

Aber da auch hier wieder mindestens 2 mal durchgespielt werden muss, ist die 4 angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 2,

die Platin zu erhalten ist wirklich nicht sonderlich schwer, gut man kann einiges Sammelbares verpassen, aber entweder findet man alles beim 1. Durchgang von alleine, wenn man alle Quests annimmt usw. also auf 100% spielt,

oder man nimmt halt beim 2. Durchgang nen Guide zur Hand!!

Allem in allem ne einfache Platin hätte sogar mit 1 bewertet, hätte ich selbst nichts vergessen in meinem 1. Versuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...