Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Nachrichten


sile-saf

Recommended Posts

Hallo,

hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann?

Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab folgendes Prob, immer wenn ich eine Nachticht verschicken will geht es nicht der zeigt mir dann son blöden Fehlercode mit dem ich nichts anfagen kann. Aber das komischste ist, dass wenn ich eine Nachricht bekommen habe kann ich eine Nachrricht versenden...wie geht das wieder weg,also dass ich von Anfang an Nachrichten versenden kann?

Danke:biggrin5:

Ich kann dir da nicht wirklich helfen aber hast du hier schon mal nachgeschaut?! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass der Fehlercoder nur erscheint, wenn man ein Fragezeichen verwendet!

lg René

Wenn man das Fragezeeichen direkt an das Wort klemmt, dann passt es aber.

Also im Prinzip so "wer?" , wenn ich es aber so schreibe "wer ?" dann klapppt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann amach staat die zwieschen

leer zeichen immer @

staat denn ab stand:smile:

Ich starte die PS3 doch nicht neu und stehe auf, um das Spiel rauszunehmen, nur damit ich eine Nachricht verschicken kann.

Da verzichte ich lieber auf ein Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...