Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firewall und Sacred 2 (PS3)


shadowknave

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon über die Suche gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Eine Frage zu Sacred 2 Online Modus und Firewalls.

Ich starte das Game mit folgenden Settings:

Spielmodus : Kampagne

Schwierigkeitsgrad: Silber

Online Modus: Online

Spielbeitritt: Öffentlich

Stufenunterschied: Max.5

So wie ich das jetzt verstanden habe sieht jeder der online spielen möchte meinen Server und kann sich versuchen dorthin zu verbinden wenn meine Firewall die Anfrage auch durchlässt.

Mein Netzwerk ist so aufgebaut: PS3 -> Router (Netgear) -> PSN (Internet).

Es ist kein Problem das Game zu starten, auch kann ich mich Online bei anderen in ein Game verbinden. Was ich aber jetzt wissen muesste damit sich jemand bei mir erfolgreich in mein Game verbinden kann ist, welche Ports muß ich für die Verbindung aus dem PSN auf meine PS3 in der Router Firewall aufmachen ? Den die Verbindung aus dem PSN würde ja so aussehen PSN (Internet) -> Router (Netgear) -> PS3. Oder muß man gar keine Ports aufmachen ?

Falls die Frage hier falsch ist bitte mir nicht gleich an den Kragen gehen :-)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, ich habe schon ein wenig rumprobiert und es scheint auch alles zu funktionieren ohne irgendwelche besonderen Einstellungen. Anscheinend benoetigt das Game nur die "normalen PSN outgoing" Ports für die Kommunikation. Das wundert mich ein wenig aber was soll's. Hauptsache es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...