Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volleyball - Sammelthread


Eloman

Recommended Posts

Hallo

So hab nu Volleyball auf Gold geschafft und mir etwas schon die Zähne

ausgebissen beim Endgegner um Vivian frei zu schalten.

Bis zum Endgegner Gold bin ich mit 3 Sternen so durch maschiert bis auf

die Herausforderungen die gehen so.

Nu im Championspokal gibt es mächtig was auf die Mütze wahnsinn.

Einer evtl. ne Idee oder ein Trick wie man die knacken kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde einfach mal sagen: üben üben üben ;P

ich hatte am Anfang ähnliche Probleme wie du beim Championspokal, nach ein paar verlorenen Matches gings dann i.wie.. hab mittlerweile alle Sterne beim Volleyball..:) Das wichtigste ist mit köpfchen zu spielen (war zumindest bei mir so..^^) du musst nicht immer voll drauf hauen, en gezielter schlag (?) ist oft besser.. Viel Glück ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die Punkte gleich im ersten Spiel machen. Dort kommen immer fünf Zielscheiben oben, die kann man mit einem Aufschlag von unter treffen. Die fünf Zielscheiben unten und die Bonusringe kann man mit einem Aufschlag von oben treffen. Ich habe es allerdings mit zwei Controller gespielt - weiß nicht ob es mit einem Controller auch so einfach ist. [url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer bitte sagen wie ich bei Volley Ball die Einstellungen bearbeiten kann?

Also dass ich gegen CPU spiel und bei 11 Punkten siege und nicht bei 7 oder 9 , was auch immer das normal ist.

würds gern wissen wegen der trophy und im leitfaden steht keine genau beschreibung wie man es umstellt! danke schonmal! :)

EDIT: habs jetzt selber gefunden und trophy geholt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann schau Dir doch mal mein Video das ich am 05.11.2011 in diesem Thread gepostet habe an.

Dort sieht man deutlich, daß man im ersten Herausforderungsspiel jede Menge Punkte machen kann. In diesem Spiel hatte ich zb. nach 100 Runden (also ist der Faktor = 100) noch ca 80 Sekunden Zeit. Das heißt also ich habe in diesen 100 Runden mehr Bonuszeit bekommen, als ich Spielzeit verbraucht habe.

Da kann man sich leicht ausmalen, daß bei gleichbleibenden Spieltempo theoretisch eine unbegrenzte Anzahl von Punkten möglich ist.

Für die 80Millionen Punkte habe ich zirka 50minuten gebraucht. Bigthink hat in seinem Milliardenspiel zirka 5,5 Stunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach fermat du bis hier im forum?hehe cool dann nehm ich gerne tipps an von einem der Platz 2 in der Bestenliste ist.Habe es mir schon gedacht und probiere es mal aus, komme championspokal gegen Tauputu nicht weiter, irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...