Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies retroaktiv?


Hypertoxic

Recommended Posts

Habe das Spiel damals am Relasedatum durchgespielt. Habe davon natürlich einige Saves und eigentlich schon alle Schätze gefunden usw. Daher hier meine Frage, sind die Trophies retroaktiv, oder ist das der gleiche Mist wie bei Uncharted?

Hatte Uncharted damals auch schon komplett durchgespielt auch auf sehr schwer. Und dann kam später das Trophy-Patch raus und ich durfte alles noch mal machen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne blöde Frage: Gibt es überhaupt Spiele mit retroaktiven Tropäen? Ich meine, ich hab z. B. Echochrome auch schon gespielt, bevor es Trophies hatte... Und dann musste ich auch wieder von vorne anfangen :redface:

Das einzig mit bekannte ist NFS Undercover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne blöde Frage: Gibt es überhaupt Spiele mit retroaktiven Tropäen? Ich meine, ich hab z. B. Echochrome auch schon gespielt, bevor es Trophies hatte... Und dann musste ich auch wieder von vorne anfangen :redface:

Für Warhawk müsste die Retroaktivität auch gelten, da man sonst an einige Trophies nicht ran kommt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retroaktiv sind normal nur Online-Trophies von Spielen mit Stat-Tracking - also wo eure Statistiken auf den Servern der Entwickler lagern und nicht in eurem Spielstand. Die Online-Trophies von BF:BC waren z.B. Retroaktiv. Das war geil, Spiel aufdrehen und gut 7 Mal hintereinander "Bling" hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, ok. Aber wieso sollte man an einige Trophies nicht mehr rankommen? Man kann ja einfach wieder alles von vorne beginnen?

Nuja, Warhawk wird ja auf deinem Online-Acc gespeichert und wenn es die Retroaktivität nicht gäbe dann könnteste die General-Trophy beispielsweise nicht erhalten obwohl du schon General wärst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...