Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jogger?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und du musst glaub ich zu FUß weglaufen bzw. entkommen...

Und genau deswegen wird die Trophybeschreibung so lauten:

25.pngJogger

Im Karrieremodus zu Fuß bei einer Verfolgungsjagd entkommen.

Warum musst du immer deinen Senf dazugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst einfach schauen, das du nahe am ausgang bist, denn sobald du aus dem "no skating" areal raus bist, verfolgen sie dich nicht ewig weiter ;)

Also mich verfolgen die dann noch ewig und da ich auch mit sprinten nicht schneller als die polizisten bin klappt das bei mir nicht. Ich komm zwar immer mit m skateboard n bissschen weg, werde dann aber immer eingeholt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und du kannst auch noch ein bisschen wegfahren wenn du verfolgt wirst bracuhst nicht direckt vom board steigen

Man kann soagr so wiet wegfahren, bis der letzte rote Pfeile am unteren Bildschirmrand ganz klein wird. Dan am besten um eine Ecke fahren, absteigen un die letzten paar Meter rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...