Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichsthread: Wie weit seid ihr?


MajinX

Recommended Posts

Hi,

mich würde mal interessieren wie weit ihr im Game seit und welches lvl euer Char oder Chars ist/sind.

Ich hab bis jetzt nur:

Schattenkrieger lvl 32

Bronze 100%

Silber noch ganz am Anfang

Wollte mir im ersten durchgang die Trophie holen für nur 20% der Karte entdeckt... ich hab das Game mit 20,2% abgeschlossen. Das nenn ich mal SCH***** :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne hab ich auf Bronze durch, wollte mir auch erst mal die Zielstrebig(19,2%) und die Geizkragen Trophie holen. Bin mit ner Hochelfe Level 26 unterwegs.

Leider hab ich einige Fehler bei der Charakterentwicklung gemacht die mir erst nachher aufgefallen sind. Werd jetzt mal alle Klassen durchprobieren und mich dann für eine entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich genieße es auch :) sonst hätte ich nicht bereits 45 Std inverstiert..., ich hab die Trophys nicht wirklich bewußt geholt, die kamen dann irgendwann... bis auf ein paar ausnahmen weil es macht echt ne Menge Spass, daher lass ich mir auch Zeit mit der Kampagne. Sonst hätte ich es schon mind. einmal beendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Lvl. 35 mit ner Seraphim und wir haben noch eine Hochelfe mit Lvl. 35 und gestern dann auch das erstemal die Kampagne auf bronze durchgespielt!

Ohne sterben, Lichtkapagne und ohne was zu kaufen haben wir mit dem ersten Durchgang erledigt. Jetzt mal langsam aber sicher mit "silber" anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Lvl. 35 mit ner Seraphim und wir haben noch eine Hochelfe mit Lvl. 35 und gestern dann auch das erstemal die Kampagne auf bronze durchgespielt!

Ohne sterben, Lichtkapagne und ohne was zu kaufen haben wir mit dem ersten Durchgang erledigt. Jetzt mal langsam aber sicher mit "silber" anfangen!

Hi Mercuse

sag mal du hast ne Seraphin auf level 35... kannst du mir mal kurz sagen wie deine Attribute aussehen ? Also wie viel du bei allen hast.. Wäre nett danke !!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...