Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichsthread: Wie weit seid ihr?


MajinX

Recommended Posts

SchattenKrieger Level 76 licht , Niob (leide mittelschwer verskillt)

Seraphim Level 17 licht bronze

Hochelfe 16 licht bronze

Dryade 39 schatten silber

Tempelwechter 15 licht bronze

Inquisator 22 schatten Silber

Platin nach 30 Tagen dauerzocken erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur noch die trophäe für das erreichen von platin und niob, dann is fertig.

aktuell bei gold auf dryadeninsel.

mach aber erst ma kreative pause.:emot-raise:

Mir fehlt auch nur noch die für Niob.

Mach grad auch irgendwie ne kreative Pause. Hab mal wieder Resistance 2 ausgegraben und ne Runde Wettkampf gezogen, GTA4 mal vom Kumpel ausgeborgt und begonnen und Overlord: Raising Hell angefangen (Das zock ich grad mehr).

Ich versuch mal wieder mich an Sacred ranzuführen. Aber man muss es ruhig angehen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch die trophäe für das erreichen von platin und niob, dann is fertig.

aktuell bei gold auf dryadeninsel.

mach aber erst ma kreative pause.:emot-raise:

Du kannst diese auch erreichen, ohne das Spiel selber durchzuspielen. (Nur mal so als kleiner Anschubser. :smile:)

Ich selber brauche nur noch 'Markentreue'.

Dann ist das Spiel auf Platin und damit das Ende für mich.

Ich träume ja schon von Ancaria ... ;) (Spätestens jetzt sollte man mal einen Schlußstrich ziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst diese auch erreichen, ohne das Spiel selber durchzuspielen. (Nur mal so als kleiner Anschubser. :smile:)

Ich selber brauche nur noch 'Markentreue'.

Dann ist das Spiel auf Platin und damit das Ende für mich.

Ich träume ja schon von Ancaria ... ;) (Spätestens jetzt sollte man mal einen Schlußstrich ziehen)

ich will des spiel aber selber durchspiel, weils verdammt geil is und auch immer noch spaß macht. ich werds auch noch zocken wenn ich platin hab (rangliste tw min. unter die ersten 10) außerdem is des feeling viel besser sich seine trophäen selbst zu verdienen.

aber jetz endlich ma kurz pause mach, prototype, mirrors edge is da und dead space ma platin hol.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Seraphin auf Level 57 und habe grade mit Platin begonnen (Licht) ... ca. 32 Stunden Spielzeit

Mein Schattenkrieger ist irgendwo um Level 40 rum, wird aber nicht mehr gespielt ... ca. 20 Stunden Spielzeit

Und dann habe ich noch ein paar kleine Chars für die entsprechenden Trophäen ;)

Ich hoffe, daß ich das Spiel durch habe (Platin) deutlich bevor ich die 100 Stunden erreicht habe .... mal gucken wie schwer Platin ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will des spiel aber selber durchspiel, weils verdammt geil is und auch immer noch spaß macht. ich werds auch noch zocken wenn ich platin hab (rangliste tw min. unter die ersten 10) außerdem is des feeling viel besser sich seine trophäen selbst zu verdienen.

Stimmt!

Das 'Feeling' ist deutlich besser.

Dies ist auch nur dazu gedacht, um es den Trophie-'Jägern' unter uns, die nur für die Trophies spielen, leichter zu machen.

Wie, wer, es jeder macht und tut, ist jedem selbst überlassen.

Garkeine Frage! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber brauche nur noch 'Markentreue'.

Dann ist das Spiel auf Platin und damit das Ende für mich.

frag doch jdm ob er dir ein komplettes set geben kann dann kannst du es anziehen und du hast die trophäe, dann gibst du natürlich dem anderen sein set wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit Silber auf der hälfte der Hauptquest mit dem Krieger bei knapp Stufe 38.

Tempelwächter ist auf 42 wurde mir aber zu langweilig.

Inquisitor ist auf knapp 22 und Silber, werde den wohl weiter spielen, der Rest an Char´s liegt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...