Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass


Cesc23

Recommended Posts

Ich hab das Spiel zwar nicht, hab aber trotzdem mal eine Frage:

Kann man während dieser 2-tägigen Testphase alle Trophies holen? Gibt ja doch recht viele Online-Trophies wenn ich in den Leitfaden schaue. Und sind die schwer? Z.B. unter einem Dreamshot von einem BMW kann ich mir nämlich nichts vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da musst du ganz einfach nur einen BMW fotografieren und das Bild dann in deiner Wall hochladen,dafür brauchst du noch nichtmal die 2 Tage Probe freischalten oder aktivieren.Genauso ist es auch mit der anderen Fototrophy,da gibts noch eine wenn du einfach ein Bild in die Wall stellst.Dann kriegste noch eine wenn 5 deiner Freunde auch Need for Speed spielen,oder gespielt haben,ist zwar auuch eine Onlinetrophy aber die kriegste dann auch schon direkt wenn du das erste mal Need for Speed einlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und die anderen online trophys? sind alle innerhalb von 2 Tagen möglich? weil ich möchte nicht extra 10€ für den online-pass hinblättern

reicht doch schon wenn ich mir die DLC´s kaufe

Also die einzigen Online-Trophys aus dem Hauptspiel, die du während der 48 Stunden Testphase schaffen musst, sind die für die 10 Rennen davon und davon fahren musst. Das sind insgesamt 50 Rennen meine ich. Das schaffst du locker, wenn du an den beiden Tagen etwas Zeit hast.

Ich persönlich habe mir während der 2 Tage Online-Probezeit auch alle DLCs gekauft und habe innerhalb der Probephase alle Online-Trophys geschafft, auch die von den DLCs. Also es ist auf jeden Fall machbar, du solltest dir aber auch etwas Zeit dafür nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vielleicht ein Glück!

Hab mir gestern die limited Edition gebraucht gekauft und Hammer, der online Pass wurde vom Vorbesitzer nicht eingelöst :)

Das ist kein Glück. Jeder der auf Trophies aus ist, braucht den Online-Pass nicht, da es locker in 48Std. moeglich ist alle zu holen.

Hast es bei eBay geholt hast du aber doch etwas Glück gehabt, wenn nicht auf den Zustand des Pass hingewiesen wurde.

Da hast Du aber die Katze im Sack gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Spiel was du neu kaufst, hat ein Onlinepass.

Da man die Spiele aus dem Store nicht verkaufen kann, wird der Pass wahrscheinlich im Download mit drin stecken. Vlt sogar ohne das man den aktivieren muss.

Also wenn du das Spiel im Store gezogen hast, solltest du keine Probleme mit Online Gaming haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich den Pass eingelöst habe stand was mit 30 Tage frist und eine Website.

Sorry aber als ich den eingegeben habe, stand sowas nicht da.

Bei mir stand da, sie haben 2 Tage Testphase, danach müssen sie den Code eingeben, habe ich auch gemacht und gut war.

Also sorry keine Ahnung was mit den 30 Tagen es auf sich hat, sollte aber nix mit dem Online Pass zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal alle infos die ich brauchte hier erhalten, sehr geil...

zwei hätte ich aber noch...

1. schaffe ich die onlinetrophys mit dlc paketen auch ohne hilfe in 2 tagen?

sprich online-verabredungen, freunde usw.? hab urlaub und zeit genug:biggrin5:

2. wird man nun am anfang gefragt ob man die 2-tagephase zum testen beginnen möchte? oder beginnt die automatisch?

wollte mich evtl. erstmal mit der steuerung etc. auseinandersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal alle infos die ich brauchte hier erhalten, sehr geil...

zwei hätte ich aber noch...

1. schaffe ich die onlinetrophys mit dlc paketen auch ohne hilfe in 2 tagen?

sprich online-verabredungen, freunde usw.? hab urlaub und zeit genug:biggrin5:

2. wird man nun am anfang gefragt ob man die 2-tagephase zum testen beginnen möchte? oder beginnt die automatisch?

wollte mich evtl. erstmal mit der steuerung etc. auseinandersetzen...

Die Infos, die du haben willst, stehen hier auch schon alle drin, aber nun gut, habe heute mal wieder einen guten Tag.. ;)

Antwort zu Frage 1: http://forum.trophies-ps3.de/2746767-post24.html

Also egtl. solltest du auch alle Trophäen ohne Verabredungen schaffen. Das einzige Problem was eventuell auftreten könnte, ist, dass in dem einem DLC auch 2 neue Spielmodi dabei sind und da musst du auch Trophys holen. In diesen Modi findet man aber allerdings (so war es jedenfalls bei mir) nicht immer Leute, aber wenn du oft genug suchst, wirst du schon ein paar Gegner finden denke ich. Davon abgesehen sind die Trophys auch nicht wirklich schwer.

Und die einzige Trophy bei der ich etwas Hilfe braucht, war ein Interceptor mit dem Bugatti Veyron oder so zu gewinnen, glaube die Trophy heißt Hot Shot. Da hab ich jemanden geaddet aus dem Spiel und gefragt, ob er mir da schnell helfen könne und netterweise wurde mir dann auch geholfen.

Antwort zu Frage 2: http://forum.trophies-ps3.de/2168387-post10.html

Hoffe, dass damit deine Fragen komplett beantwortet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...