Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung sehr langsam


Gast Last-Wiking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besteht das Problem immer noch? Liste mal deine Einstellungen genauer auf. IP - statisch?, dynamisch?, Hast du Router resetet bevor du die neue Konsole angeschlossen hast? --> dann evtl. erneut Ports freigeben. Ich nehme an Proxy benutzt du nicht, wenn ja ausmachen. :D

Kann natürlich auch sein das es an 1&1 liegt. Hast du denn am PC volle Geschwindigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine PS3 lädt auch sau langsam, ich hab ebenfalls 16k anschluss und am rechner lade ich auch immer mit 1,6MB die sekunde!

Ports habe ich freigegeben per statischer IP (habe somit NAT typ 2) und wenn ich über PS3 was runterlade brauche ich für 1MB mindestens 10 sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Last-Wiking

Ist jetzt etwas schneller. Aber immer noch zu langsam. PC läuft schnell. Ale Einstellungen sind auch top. Habe nochmal alles neu gemacht. Kann es sein das es an Sony liegt. Das die etwas dort gedrosselt haben.

Last-Wiking.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Last-Wiking

Also ich hab meine FrizBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Neues update gezogen. Vorher lief ja auch alles gut. es scheint mir jetzt schneller zu werden. Aber nicht viel. Ganz seltsam.

Last-Wiking.png

Resistance 2 (24%) In Arbeit

LittleBigPlanet (86%) Platin

Burnout Paradise (74%) Platin

GTA 4 (100%) Platin

Resident Evil 5 (85%) Platin

Super Stardust HD (63%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Last-Wiking

So. die Verbindung läuft jetzt auch wider schnell und konstant. Wahrscheinlich muss sich die ps3 erst mal dran gewöhnen. Denn ich habe nichts umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei updates von spielen desöfteren mal eine ziemlich langsame leitung - trotz 16.000DSL und anständigem router (Apple Time Capsule).

der empfang ist bei der PS3 auf rund 30%, das müsste aber trotzdem reichen.

ich habe das gefühl dass die PS3 nicht mit allen geräten so 100%ig klar kommt, denn die zwei iPhones im Haushalt haben tadellose geschwindigkeiten.

auch wenn ich mein iphone direkt neben die ps3 hinlege habe ich mit dem iphone vollen empfang.

schade... macht ein gefühl von billiger qualität der PS3!

online spiele hingegen funktionieren immer ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...