Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

also ich hatte ienfach monopoly installiert,dann spare parts runtergeladen&dort die AGB´s akzeptiert und schon gings los

DANKE! für den Tipp mit Spare Parts... installiert AGB und Online Bedingungen akzeptiert... dann zu Monopoly gewechselt... und siehe da plötzlich kommt man Online.

Bleibt trotzdem eine Frechheit von EA aber dank der Community hier findet man wenigstens eine Lösung für das Problem.

Sehr sehr peinlich für EA aber auch Sony den beide Seiten haben immer auf den anderen verwiesen anstatt das Problem zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DANKE! für den Tipp mit Spare Parts... installiert AGB und Online Bedingungen akzeptiert... dann zu Monopoly gewechselt... und siehe da plötzlich kommt man Online.

Bleibt trotzdem eine Frechheit von EA aber dank der Community hier findet man wenigstens eine Lösung für das Problem.

Sehr sehr peinlich für EA aber auch Sony den beide Seiten haben immer auf den anderen verwiesen anstatt das Problem zu beheben.

Kein Problem^^

Viel spass bei den trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich habe ein problem mit dem Game wenn ich online Spiele!

bin laut der rangliste bei Monopoly auf platz 31.xxx jedoch wenn ich auf meinen Namen in der Liste klicke dann steht direkt oben nur 0 - 3 !

ich denke mal das die 3 die niederlagen sind , frage mich aber nur warum ich vorne die 0 stehen habe da ich schon ein paar online games gewonnen habe!

hoffe mir kann einer helfen bei meinem problem denn mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Online siegen dann habe ich alle die ich holen kann in dem game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich habe ein problem mit dem Game wenn ich online Spiele!

bin laut der rangliste bei Monopoly auf platz 31.xxx jedoch wenn ich auf meinen Namen in der Liste klicke dann steht direkt oben nur 0 - 3 !

ich denke mal das die 3 die niederlagen sind , frage mich aber nur warum ich vorne die 0 stehen habe da ich schon ein paar online games gewonnen habe!

hoffe mir kann einer helfen bei meinem problem denn mir fehlt nur noch die Trophy mit den 10 Online siegen dann habe ich alle die ich holen kann in dem game!

Bei mir war es so das er nur die Siege von Ranglistenspielen gezählt hat und nicht die normalen spiele, die Siege von nichtranglistenspielen werden aber trotzdem für die trophi gezählt, aber nur wenn die menschlichen Spieler Bankrott gehen. Wenn sie das Spiel verlassen und man dann gegen die KI gewinnt zählt das NICHT für die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab auch das Problem mit dem EA-Server.

Hab nochmal bei FIFA 12 die Nutzungsbedingungen akzeptiert, hat nichts genützt. Dann FIFA 10 alles gelöscht und neu installiert...jetzt ist hier das selbe wie bei Monopoly ... "Keine Rückmeldung vom EA Server. Bitte später nochmals versuchen."

Geht das mit den Nutzungsbedingungen bestätigen nur bei FIFA 11 oder mache ich was falsch. :confused5:

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn es ja nur das Online spielen währe.Trophäen kommen auch nicht alle.

Ich Schussel hab es mir im PSN-Store gekauft und umtauschen is nicht.

Oder kann man es doch...würde mich mal intressieren wie die das machen würden wenn man das gekaufte spiel umtauschen möchte.

59858.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da auch ein Problem ...

Ich kann Online spielen, aber meiner Frau nicht.

Welches Demo Spiel kann nehmen um die AGB. zu akzeptieren

Damit sie online spielen kann

Habe kein ...

Dead Space2,

FIFA 11,12,13

weder noch FIFA street ...

Möchte ungern ein Spiel installien, was sie nicht spielen möchte.

Habe nur shift und Hot Pursuit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt bei NHL (Demo) und Tiger Woods (Demo) die AGB akzeptiert. Wenn ich mich bei EA (also Origin) online anmelde, sehe ich auch das mein PSN-Profil hinzugefügt ist.

Dennoch kommt immer diese Meldung

EA-Kontenserver ist momentan nicht erreichbar
Probiere heute nochmal Spare Parts und sonst hilft nur der Griff zum Telefonhörer....

----------------

Also Leute eure Tricks klappen bei mir alle nicht....

Ich habe es mit NHL 13, Tiger Woods 14, Fifa 12 und Spare Parts probiert.

Ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...