Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


choppervskiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Onkelzfan386

du bist im warsten sinne des wortes mein retter. hatte nur probleme mit ea und dem game. hab mir gerade fifa11 aus der bibo geholt und siehe da im profil ist jetzt mein konto verbunden und kann online spielen. wie geil^^ also an alle die das problem hatten wie ich. einfach fifa 11 holen installieren und fertig. i m so happy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich bin in Amerika und habe das gleiche Problem, das ich nicht online gehen kann. Habe mir letzte Woche mal FIFA SOCCER 11 (US Version) draufgespielt und ich kann nicht einmal mit FIFA SOCCER 11 online gehen.

Ich habe eine deutsche PS3 aber ein US MONOPOLY STREETS. Ich hatte einmal FIFA 11, habe es aber verkauft. Vielleicht finde ich hier jemanden der mir vielleicht jetzt noch einmal FIFA SOCCER 11 geben kann und ich versuche jetzt noch einmal, dass ich bei Monopoly Online gehen kann. Oder ich gehe hier noch einmal in den Gamestopp und hole mit DEAD SPACE 2 US Version und gehe damit online. Mal sehen was da so passiert.

Find ich aber echt doof, das ich nicht online gehen kann bei Monopoly Streets, da mir nur noch Online-Trophäen fehlen, sonst habe ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein traum!! durch dead Space 2 geht es jetzt

jetzt kanns online endlich losgehn:smile:

Versuch ich jetzt auch schnell. Edit: Hat geklappt! (s.u.)
EA schafft es nicht bei Monopoly Streets die abfrage über neue Endnutzerbedingungen im Spiel einzufügen.
Hab ich mir auch gedacht - echt peinlich! :fp2:
Also mit Fifa 11 geht es nicht, aber mit Dead Space 2 ja. Ich musste mir Dead Space 2 auch extra aus der Videothek ausleihen. Ab jetzt geht es daran Online jemanden zu finden der mit mir die Online Trophies holt
Also Leute, nachdem ich mir den Thread vom ersten Beitrag bis hierhin komplett durchgelesen habe, ist mir das Problem absolut klar - es liegt rein an den AGBs und sonst garnichts. Vergesst die Router-Sache, lasst die EA-Hotline und die PSN-Leute aus´m Spiel.

Ich selbst hab´s grade versucht und es hat alles wunderbar funktioniert. Tatsächlich scheint mir, dass es wirklich nur mit neueren Spielen geht. Hätte C&C auch da (sicherlich zu alt) hab´s aber jetzt letztendlich auch mit Dead Space 2 gemacht.

Einfach Spiel einlegen (DS2 z.B.) => im Hauptmenü den untersten Punkt auswählen (Onlinepass) => da auf AGBs akzeptieren klicken => DS2 raus, Monopoly einlegen => fertig. Ging in weniger als 2 Minuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...