Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillungen


Rim-Buster

Recommended Posts

Hi

wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine beste skillung für eine Rasse mit uns teilen kann!

Ich erhoffe mir dabei, dass ich mir so einige Tipps abschauen kann und mir auch so die Trophäe, in der man nicht sterben darf, zu holen:smile:

Also legt mal los;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine beste skillung für eine Rasse mit uns teilen kann!

Ich erhoffe mir dabei, dass ich mir so einige Tipps abschauen kann und mir auch so die Trophäe, in der man nicht sterben darf, zu holen:smile:

Also legt mal los;)

Hi,

ich denke mal hier wird man dir da am besten helfen können! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2 ist so umfangreich, dass es "den" bestimmt Build gar nicht gibt. Lese ein wenig in dem Forum was El_Cavitto gepostet hat und dann kannste Dir ein bisschen ein Bild machen.

PS: Die Trophy mit dem sterben ist nicht so schwer. Sollte man doch mal rippen einfach per PS Taste das Game verlassen und wieder starten. Dann fehlt die zwar das, was Du seit dem letzten Speicherpunkt gemacht hast aber das sterben wurde nicht aufgezeichnet... Als easy mod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema "unverwunbar"-trophäe:

hab mit dem schattenkrieger (die lvl 15 trophäe hab ich noch gebraucht) gestern und heut die lichtkampange bronze gemacht(braucht ich ebensfalls noch). hab dabei nur hq, klassenquest absolviert und hat absolut nie probleme, das ich irgendwann ma draufgeh.

halt die gegner aufn weg zum leveln genommen, hat am ende lvl 32.

wenn ma beim schattenkrieger die "kohorte" und "knochenturm" ordentlich skill, "kampfruf", "standarte" und "willenskraft" so nebenbei e weng (die 3 in ne kombo) und auch die abwehr (rüstungskunde, zauberresistenz, härte), bzw angriff, net total vernachlässigt hat is des kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir gings auch mit SK ganz easy hab 4 Trophys auf einmal gemacht. Die Licht Kampagne beendet, das ganze ohne zu sterben ohne etwas zu kaufen und unter 20 % der Karte aufdecken. War n Kinderspiel einfach mal n paar Straßen rauf und runter laufen und leveln. Hab dann auch das ganze Spiel glaube mit 33 beendet und hab wirklich nicht auf sehr viel geachtet. PS musste nicht mal aus m Spiel gehen weil ich kein einziges mal getötet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...