Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

reicht einmal durchspielen?


Goldjunge

Recommended Posts

ich fange jz bald mit fallout3 an ( in ca 3 wochen )

und wollte noch mal zur sicherheit fragen wodrauf ich achten sollte das ich so schnell wie möglich platin bekomme?

welche trophäen sollte man direkt beim durchzocken machen, wodrauf muss ich achten?

da ich beim leitfaden nicht ganz durchblicke frage ich dies hier ;)

mfg goldjunge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei einem durchgang alle Trophäen bekommen.

worauf du achten solltest:

-Wackelpuppen:

Gleich zu Anfang hast du die möglichkeit , eine Wackelpuppe zu holen (Wackelpuppen benötigst du um eine Silber- und Goldtroähe zu bekommen).Die vergisst du am besten nicht , denn du hast nur diese und später nur noch eine Chance die zu holen.

Wenn du die HQ spielst kommst du irgendwann nach Raven Rock wo sich noch eine Wackelpuppe befindet und es ist besonders Wichtig das du die mitnimmst , denn du kommst nur einmal dorthin.

In Megaton , die erste Stadt nach dem du Vault 101 verlassen hast , gibt es die Wackelpuppe Stärke , die sollest du auch vorher holen , falls du vorhast Megaton in dei Lust zu jagen.

-Level:Wenn du Level 8 erreichst gibt es 1 Trophäe je nach Karmawert , da es 3 Karmawerte gibt :Gut , Neutral , Böse kannst du 3 Bronze Trophäen bekommen , wichtig hier bei ist kurz vor Aufstieg auf Level 8 speicher und dann das Karma ändern.

Dies gilt auch für Level 14 (Bronze) und Level 20 (Silber)

Sprachherrausvorderung:Um die Silbertrophäe , "Teufel mit der silbernen Zunge" zu bekommen , musst du 50 Sprachherrausvorderungen meistern.Immer vor einer Sprachherrausvorderung speichern , dann solltest du keine Probleme damit haben.

Hoffe ich konnte dir helfen

falls ich was vergessen hab könnt ihr es ja noch ergänzen.

Gruss russian-standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand im Leitfaden eigentlich deutlich zusammengefasst.

Das mit dem Speichern vor den Sprachherausforderungen ist nicht ganz wahr. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, aber bei einer [speech 58%] habe ich es 14 (!!!) mal probiert und habe immer [Failed] gehabt.Deshalb glaube ich nicht dass es funktioniert. Fragt mich nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich Pech sagen...

Hatte gestern eine Wahrscheinlichkeit von 25% (hab "sprache/ speech" bis jetzt nicht bewußt gesteigert :frown:) und musste es auch bestimt 20x neu laden aber dann klappte es. :smile:

...war auf jedenfall echt nervig. :dozey: aber Ende gut alles gut. nachdem der Arzt in Underworld nun endlich die Komapatientin aufweckte, kann die Railley's Ranger Quest beginnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Speichern vor den Sprachherausforderungen ist nicht ganz wahr. Vielleicht habe ich einfach nur Pech, aber bei einer [speech 58%] habe ich es 14 (!!!) mal probiert und habe immer [Failed] gehabt.Deshalb glaube ich nicht dass es funktioniert. Fragt mich nicht warum.

Das ist einfach nur Pech.Ich hab es auch mit 3 % Wahrscheinlichkeit geschafft , hat etwas gedauert ist aber möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei einem durchgang alle Trophäen bekommen.

-Level:Wenn du Level 8 erreichst gibt es 1 Trophäe je nach Karmawert , da es 3 Karmawerte gibt :Gut , Neutral , Böse kannst du 3 Bronze Trophäen bekommen , wichtig hier bei ist kurz vor Aufstieg auf Level 8 speicher und dann das Karma ändern.

Dies gilt auch für Level 14 (Bronze) und Level 20 (Silber)

Hi,

pass nur auf das du am Anfang immer guts Karma hast wenn du speicherst. Denn es ist leichter abzurutschen, ins Böse, als wieder gut zu werden. Setzte die Speicherpunkte nicht zu nah ans erreichen des nächtes Levels. Du könntest so Probleme bekommen Böse zu werden, man muss ein kleines XP polster haben. :cool2:

LyNX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...