Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Ergebnisse


Jeffanimal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich selber habe bis jetzt zweimal über 40 Kills geschafft. Das doppelte ist auf jeden Fall möglich, da muss es aber absolut godlike laufen.

Hatte mal ein paar Runden mit Urbock gezockt. Der hatte vor kurzem knapp über 70 Kills geschafft auf Stahl.

Zu den 100 Kills. Ist schon möglich, aber das schafft man nicht sehr oft...einmal pro Schaltjahr vielleicht;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal gibt es runden die gut laufen und manche die weniger gut laufen.

75 kills hab ich auch schon geschafft, und das mit meiner KD von 1,28 oder 1,29 momentan :xd::'>

es kommt aber auch darauf an im clan zu spielen ;)

wenn ich mit den jungs hier unterwegs bin (Panico, Urbock, Schallschlauch, Ultima-SQUALL etc.) dann geht das sogar recht fix ;)

es ist halt was vollkommen anderes allein auf nem server rumzudümpeln, als wenn man andauernd berichte seiner clan kollegen bekommt und genau weiß wann man nen taktischen spawn oder missionsziel erfüllen sollte und was da für gegner stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade 62 Abschüsse zu 26 Toden mit dem Infiltrator geschafft. Für meine Verhältnisse gut, aber da gabs sicherlich schon höhere Scores.

Zu den 62 Kills gehören 30 melees, das macht meiner Ansicht nach das ganze noch ein wenig interessanter^^

Es kommt halt darauf an wie man spielt. Ob man alleine in einen Raum reinrennt und schnell versucht einen Sprengplatz zu platzieren, obwohl der gegnerische Spawn wenige Sekunden weit weg ist, ODER man auf Teamkollegen wartet die die Eingänge zu machen und dir Zeit verschaffen. Desweiteren sollte man die Karten nahezu perfekt kennen um beispielsweise Propagandalautsprecherträgern den Weg gekonnt abzuschneiden. Was auch noch wichtig ist.. und da denke ich machen die meisten einen Fehler, vorallem diese dummen Scharfschützen (Sry, reg mich nur immer wieder über die auf): POSITIONEN WECHSELN, sobald man jemanden abgeschossen hat. Die meisten Sniper die mich zuvor erledigt haben hocken immernoch auf der selben Position.. Leichter kann man es einem doch nicht machen, oder?

Was ich damit sagen will... Wenn man diese Punkte (und es gibt weitaus mehr wichtige Punkte) befolgt, ist es sicherlich ein leichtes auch mal an die 80 Kills zu bekommen.

Von 100 kills und mehr habe ich selber aber auch noch nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ golgarta2905

Es gibt halt Runden in den läuft es halt einfach super. Dein sinnloses KR gelaber nervt. Was hat das mit den meisten Kills in einer Runde zu tun? Denkste echt die Leute kommen hier her und schreiben ihre Fantasie Kills rein, das wäre schon ganz schön arm. Nur weil du immer abkackst, musste deinen Frust hier nicht auslassen. Frag lieber mal welche, vllt helfen sie dir besser zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja froh, wenn ich mal mehr Kills als Deaths habe. Habs aber auch erst einen Tag gespielt.

Mach dir da mal keine Sorgen. So ging es mir am Anfang auch. Der Einstieg ist nicht sehr einfach bei diesem Spiel. Hatte zu Beginn mal Zeitweise eine K/D von 0,41! Aber mittlerweile, so nach über 200 Std. Spielzeit, geht das eigentlich. Aber selbst jetzt noch gibt es mal schlechte Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Warzone einmal knapp über 17.000 wobei da meine K/D bei etwa 35/10 war. Da hatte ich aber auch Glück, weil ich einmal als Ziel ausgewählt wurde bzw. das ohne Schramme überstanden hab (alleine schon 2.000) und dann hatte ich eine Kill-Serie weit über der 10 aus´m Exo heraus. Schaffe aber nicht selten mal zwischen 12.000 und 15.000. :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...