Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Ergebnisse


Jeffanimal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kriegszone grad auf Salumunmarkt 11k bevor alles eingerechnet wurde. Mit Meiste abgeliefert/eleminiert usw. kam ich dann auf 21000 pkt. KD war 78-58 ungefähr. Ein gewisser B-E-R-T-R-A-M war auch in der Runde ;) Und davor hat ich zufällig PANICO in einer Runde. Hab das Gefühl das halbe Forum spielt Salumunmarkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegszone grad auf Salumunmarkt 11k bevor alles eingerechnet wurde. Mit Meiste abgeliefert/eleminiert usw. kam ich dann auf 21000 pkt. KD war 78-58 ungefähr. Ein gewisser B-E-R-T-R-A-M war auch in der Runde ;) Und davor hat ich zufällig PANICO in einer Runde. Hab das Gefühl das halbe Forum spielt Salumunmarkt :D

jupp hab auch schon viele ausm forum getroffen und gekillt :biggrin5: die mich natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegszone grad auf Salumunmarkt 11k bevor alles eingerechnet wurde. Mit Meiste abgeliefert/eleminiert usw. kam ich dann auf 21000 pkt. KD war 78-58 ungefähr. Ein gewisser B-E-R-T-R-A-M war auch in der Runde ;) Und davor hat ich zufällig PANICO in einer Runde. Hab das Gefühl das halbe Forum spielt Salumunmarkt :D

kann mich gut an dich erinnern :D. ich komme eigentlich nur noch in salamun rein, wenn ich beliebig auswähl aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man andauernd gegen die gleichen leute spielt. zB guerilla auf kaznan dschungel: achtet mal drauf, da ist IMMER der gleiche typ online. addicted2dis heisst der. egal welche tageszeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern hatte ich glaube ich den Run meines lebens xD

Kriegszone

Map: Pyrrhus

Punkte: 11200 (vor der Bonusberechnung), 19200 am Ende (keine medals geholt ;))

Kills: 75

Deaths: 37

tollstes Spielerlebnis: 950 punkte mit einem magazin der STA3-LMG, btw nach "Dreifachkill" kommt "Mehrfachkill" ;)

und ich weiß das ich das ergebnis nie wieder erreichen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...