Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Online Ergebnisse


Jeffanimal

Recommended Posts

Hatte schonmal mein bestes gepostet,... jetzzt mal von gestern:

46-21

Das war mal eine positive Runde.. sonst gestern immer nur blöde Stats... hab in den letzten 2 Tagen immer Pech .. oder mein Skill nimmt ab.. kann auch sein.^^

Ich mach seit gestern nur noch Plus. Hab meine K/D seit gestern Abend schon um 0,3 verbessert. Klingt zwar wenig aber umso mehr Kills man hat um so weniger schwankt die Zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat bei mir eigentlich gar nichts hingehauen. Ich war immer voll das Opfer.^^

Dann kommt plötzlich ein Spiel bei mir mit 38 - 14.

Da hat echt alles funktioniert. Sogar als ich eine Drohne abschiessen wollte, habe ich sie verfehlt und einem Gegner dahinter, der in einem Fenster stand, einen Headshot gegeben.^^

Nur nicht unterkriegen lassen. Wir sehn uns :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Poah Respekt, 92 Kills in einer Runde is wirklich übel :D. Welche Map wars denn ? :smile:

glaub corinth schnellstrasse? Naja war kriegszone und war übels viel zeit. ab und zu in den exo und ansonsten maskiert gemessert. die gegner waren übelst verpeilt. war voll nervös als ich 92 sah. wollte unbedingt 100 haben und da hatte ich keine konzentration mehr ^^

Wer mit mir zocken will kann mich adden. Onlinetrophies habe ich alle schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub corinth schnellstrasse? Naja war kriegszone und war übels viel zeit. ab und zu in den exo und ansonsten maskiert gemessert. die gegner waren übelst verpeilt. war voll nervös als ich 92 sah. wollte unbedingt 100 haben und da hatte ich keine konzentration mehr ^^

Wer mit mir zocken will kann mich adden. Onlinetrophies habe ich alle schon

Konzentrierst du dich auf die Ziele oder eher auf Kills ?

Falls das 1. zutrifft adde ich dich, weil mit mehreren ist es einfach leichter die Ziele zu erfüllen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich ein Ergebnis von 41-17 in der Kriegszone gehabt. War ganz zufrieden ... Hab mit Sniper gespielt. Leider am Anfang zu offensiv weil ich die Map in der Kriegszone noch nicht kannte sonst hätte ich mir locker noch 5 Deaths sparen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...