Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man Bosskämpfe wiederholen?


Driade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle?

oder nur teilweise?

Ich glaube meine Aussage war etwas voreilig. Also zumindest nach einer Niederlage kann man Bosskämpfe wiederholen (muss man ja), ob das mit dem einzelnen Chara nach Sieg geht weiss ich nicht, habe ich da glaube ich missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollte nicht extra noch einen Beitrag eröffnen, hab nur zwei kurze Frage zu der Trophäe Kampfmaschine.

Ist die Trophäe auf einen Spielmodus begrenzt oder kann man die sowohl offline als auch online holen?

Werden auch die Nebenbosse mitgezählt?

alle bosskempfe die du mit einem helden gehabt hattest werden gespeichert

egal ob du in der kampangie, freien welt, freien welt pvp weiter spielst solange es der gleiche held ist

würde dir entfehlen freie welt zu eröfnen und dort die endgegner 7 mal zu töten dan hast du den erfolg bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...